Wo finde ich Vordrucke für Papierrollen zum "Münzenrollen" im Internet?

3 Antworten

Das kannst du einfacher haben. Viele banken haben einen geldzählautomat. Den Eimer mit Münzen übergeben. Die schütten den Inhalt in das Gerät und da wird es gezählt.

DH!

Ist die einfachste und zeitsparendste Methode.

0

Leider haben das die meisten Banken nicht mehr. Wenn Geräte kaputt gingen, wurden sie nicht mehr ersetzt!

0
@RBMannheim

Bei uns in München steht so ein Gerät fast in jeder Sparkasse. Sogar im Automatenraum kann jeder Kunde selbst benutzen.

0

Das dürfte wie auch die Banderolen für Geldscheine nur bei einer Bank zu bekommen sein!

Rollenpapier bekommt man auch bei der Post bzw Postbank.Manche (Postbank)Filialen tauschen aber nur für eigene Kunden (dh Konto bei der Postbank)

Wo bekommt man Münzenrollen?

Hallo,

Ich würde ganz gerne mal 5€ in 10 Cent bzw 50 cent stücke umwandeln, wo gibt es diese eine maschiene wo man das geld rein macht und auswählt welche münzen man kriegen soll. Diese kommen dann in mini rollen raus. Danke

...zur Frage

Ist (mixed) Mining steuerfrei?

Hey zusammen, ich,15,will demnächst in das "Mining-Modell" einsteigen bzw mich damit vertraut machen,indem ich vorerst 100 € in MixedMining investiere.Nach aktuellen Kursen läge der tägliche Ertrag bei ca. 32 Cent, der ROI wäre dementsprechend bei 312,5 Tagen, pro Jahr würden also ca.116€ zusammengeschürft werden.Liegt ja noch weit in dem steuerfreien Betrag,oder?(17.500€?).Wenn das dann alles mit den eben genannten Werten laufen würde, müsste ich dann Steuern darauf Zahlen?Ich bin MINDERJÄHRIG und habe KEINE GEWERBEANMELDUNG(ELTERN SCHON). Danke im Vorraus und freundliche Grüße!

Btw:Hat jemand Erfahrung mit INVIA WORLD gemacht?

...zur Frage

Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

Hi Leute,

ich möchte mein Auto verkaufen und versuche als Verkäufer alle Pflichten so gut wie es geht zu erfüllen. Deshalb suche ich jetzt auch Vordrucke oder Muster für einen Kaufvertrag, damit er auch rechtsgültig ist. 

Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

...zur Frage

kann ich ein dpd paket bei der post abgeben oder wo kann man das abgeben?

...zur Frage

Leute ich brauche dringend eure Hilfe wegen eBay?

Also ich hab am 28.04 einen Artikel bestellt am 30.04 auch bezahlt alles schön und gut... aber als der Artikel nicht ankam und der Verkäufer erzählte er würde es bald losgeschickt worden sein wurden wir misstrauisch als es nach 3 Wochen immer noch nicht da war.... deswegen haben wir ihm ein Limit gesetzt bis zum 30.05 dass er es liefern soll oder wir unser Geld zurück haben wollen... nach der Nachricht hat der Verkäufer es direkt abgebrochen und seit 1 Woche immer noch nicht das Geld überwiesen.... er reagiert nicht auf Nachrichten etc.(zum Verkäufer:er hat eine Kundenzufriedenheit von 100% also dachten wir uns auch nichts Böses)wie sollen wir jetzt weiter vorgehen bitte helft mir ?!

...zur Frage

Münzen bei Sparkasse tauschen?

Weiss irgend Jemand ob ich meine gesammelten Geldstuecke rollen muss,oder so abgeben kann um es meinem Kot.gutzuschreiben....es sind 1Cent,2Center,5Center,1Euro,und2 Eurostuecke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?