Wo finde ich VGA-Grafikkarten Treiber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst unter Systemsteuerung schauen was du für eine Grafikkarte hast. Da musst du dich einfach ein bisschen durchklicken bis du das herausfindest. Dann googlest du einfach den Namen deiner Grafikkarte mit dem Wort "Treiber" dazu und dann wirst du von dem Hersteller der Grafikkarte eine Homepage finden wo dieser neue Treiber anbietet.

wappmenn 30.11.2013, 14:37

Ich hab schon so gut wie alles durchsucht , aber bei Hersteller steht (Standardgrafikkartentypen)

0

Du musst herausfinden welche Grafikkarte du hast. Es wurde bisher nur der Standardtreiber von Microsoft installiert. Dieser reicht für anspruchsvolle Spiele nicht aus. Es gibt zwei Möglichkeiten das herauszufinden: 1. Einfachste Methode: auf die Herstellerseite des Rechner gehen und unter Support mit Hilfe der Modellbezeichnung die passenden Treiber heraussuchen. 2. Rechner aufschrauben und die Modellbezeichnung der Karte herausschreiben

wappmenn 30.11.2013, 16:09

1 GB ATI GDDR3 MOBILITY RADEON HD 4870

Aber ich finde dafür keine Treiber ... nur für HD 4850 . Auch nicht auf der Homepage des Herstellers :/

0
NicoAtAspen 30.11.2013, 16:21
@wappmenn

Dann versuche den für die 4870. Bei ATI sind die Treiber meist kompatibel. Achte auf die richtige Version 32 bzw. 64bit

0

google... bzw wennde auf deine graka gehst steht eh immer da Treiber aktualisieren

wappmenn 30.11.2013, 14:36

Habe nach Updates gesucht , aber es wurden keine gefunden :/ Ich weis aber , dass es ein Update gibt

0

Achja :

Ich habe ein 64 bit Betriebssystem !

Was möchtest Du wissen?