Wo finde ich vernuenftige auch kostenlose Wordpress Vorlagen und kann ich alle Wordpress vorlagen komplett bearbeiten?

3 Antworten

Google doch einfach selber... freie WP Themes gibts wie Sand am Meer.

Prinzipiel kannst du alles bearbeiten, und der Chrome Inspector hilft dabei, zu finden, wo.

Was ist denn mit dem offiziellen Angebot von Wordpress? Wordpress Dashboard->Themes

Mobile Version meines Blogs scheint kaputt zu sein, was tun?

Hallo,

ich betreibe einen Blog und habe die letzten Tage verstärkt am Layout gearbeitet. Nun ist seit ein paar Stunden zwar die Seite an PC und Laptop ganz normal aufrufbar, aber an Smartphone und Tablet gar nicht mehr.

Es erscheint folgende Meldung: "Diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von ... hat zu lange gedauert. Versuchen Sie folgendes: Verbindung prüfen".

Noch einige Infos, die vielleicht hilfreich sein könnten:

Meine Seite ist eine selbstgehostete Wordpress Seite. Das Theme meines Blogs habe ich schon lange und es gab nie Probleme.

Am PC läd die Seite in ganz normaler Schnelligkeit, sowohl backend als auch Frontend. Bevor das passierte, hatte ich gerade mit Elementor Pro, einem visuellen Composer (auch damit gab es noch nie Probleme), an einer neuen Seite gearbeitet.

Natürlich kann ich ein Backup von gestern Nachmittag wiederherstellen, aber das wäre verdammt ärgerlich, denn dann wäre meine ganze neue Seite ja futsch sowie mein neuer Blogbeitrag, wenn ich das richtig sehe :-(

Jemand eine Idee, was ich tun könnte? Ich wäre wirklich dankbar für eine Lösung!

Mit freundlichen Grüßen,

Charlotte

...zur Frage

WordPress, Seiten nicht editierbar?

Guten Tag,

Ich habe seit Längerem das Problem, dass ich bei WordPress keine Seiten (Beiträge) mehr bearbeiten kann. Den Titel kann ich ohne Probleme bearbeiten. Aber das 'Hauptfeld' ist weiss und ich kann es nicht editieren.

Rufe ich diese Seite nun auf, steht der Text aber drin.

Ich habe mit dem Admin Account alle Rechte, habe ich bereits kontrolliert^^

Seite: https://agiger03.ga/

Ich wurde wiedermal vom WordPress-Forum verscheucht, da die Website auf einem vServer läuft^^

...zur Frage

WordPress 3.9.2: Menü kann nicht mehr bearbeitet werden.

Hallo Zusammen,

seit kurzem kann ich mein Menü bei meiner Webseite das auf Wordpress 3.9.2 läuft nicht mehr bearbeiten. Ich kann keine Seiten mehr hinzufügen, kein neues Menü erstellen. Oder sonst irgendwas, was mit dem Menü zu tun hat machen.

Die anderen Funktionen funktionieren ohne Probleme.

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen??

Danke

Gruß Mosl23

...zur Frage

Wordpress Dashboard Menü verschwunden...?

Hallo, ich habe meine Hompage bei Wordpress.org mit meinem alten Betriebssystem Vista erstellt. Dann ist dieses komplett abgestürzt und ich habe Windows7 installiert. Nun, nachdem ich WP wieder installiert habe, komme ich zwar wieder an meine Homepage, aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten, weil das Menü komplett fehlt. Wo liegt mein Fehler?

...zur Frage

Instagram Textbilder bearbeiten?

Also ich habe mehrere Seiten gesehen, wo diese Sache/Vorlage benutzen und mich würde interessieren, wie man das macht, oder sind das Vorlagen.

...zur Frage

TATTOO VORLAGEN SELBER MACHEN?!?!?

Ich möchte mir den namen meines bruders stechen lassen die sache ist die ich kann nicht einfach ins studio gehen und sagen ja tätowieren sie mir den namen meines bruders. Und sie haben ja auch keine vorlage. Muss ich den die vorlage mit den namen machen oder macht das der tätowierer selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?