Wo finde ich unter Win7 di datei der Chathistory von Skype?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn bei Skype eingestellt ist, dass Chat -Protokoll für immer gespeichert wird, dann wird es auf dem Skype-Server gespeichert. Damit ist das Protokoll unabhängig, von welchem PC oder Ort von dem Du in Dein Skype-Konto gehst, verfügbar.

Siehe: Aktionen/Optionen/Privatsphäre/Chat-Protokoll speichern

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFRBademeister
23.04.2012, 01:29

Ok ist eingestellt, habe probeweise mal an einem andren rechner geschaut da war nichts im verlauf, auch nachdem wir mit einandere geredet haben war nichts im verlauf. Das auf PC2 gechattete war auch wiederum nicht auf meinen eigentlichen rechner übernommen worden... Was nun?

0

Was möchtest Du wissen?