wo finde ich transen aus meiner umgebung zwecks austausch und treffen

Support

Hallo steffen Quicker,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. gutefrage.net ist keine Kontaktbörse.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Schon mal Transen-treffen.com ausprobiert? Soll angeblich ganz zuverlässig funktionieren.

Wieso werden die OP's von Transvestiten von der Krankenkasse bezahlt?

Wieso werden die OP's von Transvestiten von der Krankenkasse bezahlt? Zumindest die meisten. Ich habe im Fernsehen gesehen, dass jmd. etliche OP's von der Krankenkasse bezahlt bekommt.

...zur Frage

Sehe ich wirklich älter aus als 28?

Ich habe kürzlich eine nette Dame über Lovoo kennengelernt. Eig verstehen wir uns super (sie ist 19) allerdings meint sie, dass ich älter als 28 aussehe. Sie zierrt sich deswegen auch vor Treffen und scheint etwas Bammel zu haben :/.

Sehe ich wirklich so viel älter aus ? Oder wirke ich irgendwie böse ?

...zur Frage

Frau fragt Mann nach Treffen?

Hallo! Ich (28) habe mich in einen deutlich jüngeren Mann (21) verguckt. Wir verstehen uns echt gut und ich habe auch versucht ihn ein paar deutliche Signale zu senden, dass ich Interesse an ihm habe. (Blickkontakt, lächeln, usw.) Gestern gab ich mir einen Ruck und schrieb ihm bei whatsapp "gib einfach irgendwann mal bescheid, wann du Zeit für ein Treffen hast." Als Antwort bekam ich dann "Ok :)" Sollte ich daraus schließen, dass er kein Interesse hat? Denn bisher hab weder ich noch er was dazu geschrieben, also ein Treffen vorgeschlagen zb.. War der satz von mir nicht eindeutig genug und sollte ich warten bis er mir wieder schreibt?

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Beim Date eine Frau kennengelernt, die viel Älter aussieht als angegeben.

Ich habe über eine Dating-Plattform eine Frau kennengelernt. Sie sagt, sie ist 28. Sie sieht aber aus wie mind. 37. Denn sie hat wirklich viele Falten. Dann habe ich bemerkt, dass sie sehr viel raucht. Soll ich sie nochmal nach dem Alter fragen, denn sie könnte ja wirklich 37 sein und hat einen anderen Grund für die Falschangabe .z.B. wegen Kollegen usw. Oder doch nicht. Kann man durch das rauchen stark altern?

...zur Frage

Gleichgültigkeit Krankheit?

Hallo liebe Gutefrage.net Gemeinde Ich habe seit einem halben Jahr oder schon lenger immer dieses Gleichgüligkeits gefühl und drücke das in meiner Umgebung auch sehr aus wenn mich wer fragt oder was wissen möchte antworte ich immer gleich mit ,,Mir egal" oder ,,Keine ahnung" , ,, Meinetwegen" ohne groß darüber nachzudenken ich zeige auch nie wirklich großes interesse an irgendwenn oder was. Nach der schule treffe ich mich mit keinen oder lache auch nicht viel bin oft Depressiv und zeige nur Desinteresse. Können diese Symtome alle auf eine Krankheit hinweißen oder ist das in dem alter einfach so ? meine mitmeschen verhalten sich aber nicht so. die Gleichgültig keit ist besonderst schlimm ich kann keine Entscheidungen treffen und überlasse das immer meiner besten Freundin. Ich bin in der schule meist schüchtern und rede da auch kaum mit irgendwenn. So ich hoffe ihr könnt mir hier trauf einwenig helfen. LG<3 Tamula

...zur Frage

Würdet ihr im täglichen Leben ein Latexkleid extra tragen, wenn es einer Minderheit verboten wäre, in Frauen Latexkleidern in der Öffentlichkeit herumzulaufen?

Laut einigen Petitionen soll es Transvestiten/Transsexuellen wohl demnächst per Gesetz verboten werden, in Latexkleidern in der Öffentlichkeit herumzulaufen, da ein Latexkleid laut Angaben an männlichen Transvestiten zu provokativ und irritierend wirkt, was dem Stoff an sich geschuldet ist. So soll es in Zukunft nur noch der Frau erlaubt sein, sich in Latexkleidern in der Öffentlichkeit zu zeigen. Würde dies eventuell nicht gerade dazu führen, dass sich aufgrund dieses Verbotes eine Menge Mädchen und Frauen extra in Latexkleidern präsentieren würden, um diesen Vorteil sichtlich erhaben und provokativ zu nutzen? Würdet ihr nach dieser Crossdressing Regelung vielleicht auch einmal im Latexkleid einfach durch die City bummeln oder damit zur Arbeit gehen, Disco usw., wenn dieses Verbot in Kraft tritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?