Wo finde ich Textilhersteller und/oder Hemdenhersteller für Herren und Kindergrössen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,zur Zeit ist es in der Ukraine unglaublich günstig produzieren zu lassen.

Die Währung ist derart geschwächt das die Lohnstückkosten in etwa genauso hoch sind wie in Asien, sogar geringer als in der Türkei.

Ich kenne dort eine Firma die für uns sehr hochwertig produziert hat.Die Firma übernimmt gerne Lohnfertigung, bedeutet Stoffe werden geliefert, dort nach eigenen Wünschen gefertigt/veredelt und wieder nach Deutschland geschickt.

Die EU hat mit der Ukraine ein Zollabkommen, so dass bei Einhaltung bestimmter Punkte sogar der Zoll wegfällt.

Die Firma dort spricht Deutsch, wir haben viel über Skype kommuniziert

www.jeffandfa.com ,  

info@jeffandfa.com, 

Gruß Bert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?