Wo finde ich Telefon-Spass Seiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei diesen Anrufen handelt es sich nicht um einen Scherz. Ich habe gerade solch einen Anruf erhalten und bin richtig sauer darüber.

ABER auch wenn viele Anrufer denken, dass sie anonym sind, wenn die Telefonnummer nicht übertragen wird ... ist das nicht immer so. Ich habe für meine Geschäftsnummer bei meinem Telefonanbieter eine Fangschaltung beantragt und so kann ich solche Telefonnummern rückverfolgen!!! Die Anzeige ist direkt an die Polizei weitergeganen.

Tja, da frage ich mich jetzt am Ende ... wer hat hier wirklich Spaß gehabt?

Ihr solltet also mal über die Konsequenzen nachdenken und eine Minute das Gehirn einschalten. Dann würde Euch auffallen, dass es sich hierbei nicht um "Scherztelefone" handelt, sondern um Nötigung von Personen im Privatbereich.

ich finde es werden schon genug scherze am telefon gemacht. man hört dann die ganzen streiche im radio. telefon ist, meiner meinung nach, nicht zum veräppeln da.

Eine Alternative zu Marcophono:
Hallo.de - besser Szenarien, bessere Handhabung, mehr Updates etc...

ist das den kostenlos da muss man seine handynummer angeben?

0

....oder aber happycall.de Live mit fremder Stimme - o h n e Rufnummernkennung ;-)

der redet nur über happy call. egal wo

0

Was möchtest Du wissen?