Wo finde ich Telefon-Spass Seiten?

3 Antworten

ich finde es werden schon genug scherze am telefon gemacht. man hört dann die ganzen streiche im radio. telefon ist, meiner meinung nach, nicht zum veräppeln da.

....oder aber happycall.de Live mit fremder Stimme - o h n e Rufnummernkennung ;-)

der redet nur über happy call. egal wo

0

Wie kann ich dass meiner Freundin heimzahlen?

Hey ich bin Nick (14) und habe eine Freundin. Wir ärgern uns öfters mit Dingen die der andere momentan nicht hat z.B. wenn ich in der Schule bin und sie eine Freistunde hat schickt sie mir Bilder von ihrem Essen oder ähnliches. Heute ( 1. April 2017 ) hat sie mich damit reingelegt dass sie Schluss machen will da wir etwa 30 Minuten von einander entfernt sind und die Eltern diese Strecke nicht immer fahren wollen, auch wenn dies komisch erschien wenn man sie kennt aber ich hab es halt erst geglaubt als sie meine Frage, ob es denn ein Aprilscherz sei, bejahte. So nach 10 Minuten gutem Schauspiel hat sie es aufgelöst nun möchte ich ihr dies zurück zahlen nur fällt mir nichts schlimmes ein ein wo aber noch lustig sein kann. Mein erster Gedanke war da ich mit Videoeditin mich recht gut auskenne einen Unfall vor zu teuchen und ihr dazu noch ein Bild schicken wo man im Krankenhaus liegt, aber darüber macht man keine Witze.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn ja würde es mir sehr helfen!

Danke im Vorraus.

:!:NicKYan:!:

...zur Frage

Seite, auf der ich kostenlos Spiele runterladen kann?

Hallo da draußen,

Ich möchte mir kostenlos ein paar Spiele runterladen. Ich finde aber nur Seiten, auf denen ich das Spiel nur eine Stunde spielen kann. Weiß jemand eine Seite, auf der ich Spiele runterladen und dann immer spielen kann?

...zur Frage

kostenlos und ohne anmeldung online filme sehen auf deutsch?

Hi

ich suche eine Internet seite wo ich kostenlos und ohne registrierung Filme wie z.B.: Cyberbully mit Emily Osment sehen kann. Auf deutsch, ich finde ihn nur auf englisch auf kinox.to :(

...zur Frage

Wo kann man Werbeartikel gratis anfordern?

Hallo ich suche ein Paar Seiten wo man einfach,sicher und Kostenlos Werbeartikel von irgendwelchen Firmen anfordern kann. Z.b. Kugelschreiber,Notizbücher,Notizblöcke uvw. Wäre schön wen ihr mir ein Paar Seiten als Antwort posten könntet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Gibt es eine telefonscherz seite in dem man kostenlos unbegrentzt viele streiche machen kann?

außer marcopholo

...zur Frage

Welche Seiten gibt es, wo man Serien kostenlos ohne Registrierung anschauen kann?

Ich suche eine Seite, wo ich Serien kostenlos und ohne meine Daten angeben zu müssen, anschauen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?