Wo finde ich super kurze (Stoff)- Shorts auch genannt Pum pum shorts? (Dancehall)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche mal unter 'shorts twerking' oder 'microshorts twerk' oder so. Übrigens haben die Mädels das hier richtig gut drauf:

http://www.kdeerhauteyogawear.com/index.php?route=product/category&path=59_64

Hier findest du Minimodelle, die unter der Bezeichnung 'bum bum shorts' laufen. 'Bum' ist der Begriff für 'Hintern'; die Wiederholung könnte durch brasilianischen Einfluss bedingt sein, denn eigentlich kommt dieser po-orientierte Kult, der leider an den allermeisten Mädels (inklusive Miley Cyrus) nur vulgär und ungelenk aussieht, aus Brasilien bzw. dem karibischen Raum. Und dort wird des Menschen Hinterteil u. a. als 'bum bum' bezeichnet.

0
@IRENEBOA

Danke, die Seite sieht schon sehr vielversprechend aus. Nun hat der Begriff pum pum nochmal ne andere Bedeutung also ist diese Shorts auf einen anderen Bereich des Körpers 'spezialisiert'. Trotzdem danke :)

0

Hab's mal so versucht, aber so hat's leider auch nicht geklappt. Trotzdem vielen Dank.

Die Mädels können das echt sehr gut ;D Ich denke ich kriege das auch so hin, mit der richtigen Shorts natürlich hehe.

0

Was möchtest Du wissen?