Wo finde ich Stiefel für sehr dünne Waden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei http://www.duoboots.de kannst Du Dir die Stiefel mit Deiner Wadenweite liefern lassen, sind noch halbwegs bezahlbar.

danke, die Seite hört sich gut an!

0

Größere Schuhläden führen manchmal Stiefel in verschiedenen Schaftweiten, so z.B. der Tretter in München, Salamander sicher auch. Leider habe ich (selbst mit Spatzenwaden ausgestattet) die Erfahrung gemacht, dass die Auswahl in Schaftweite S nicht so üppig ist - man kann sie aber dann über den Schuhladen bestellen.

danke für deine Antwort. Leider sind oft auch Stiefel, die mir als schlank angeboten werden, noch zu weit, aber ich werde mich sicher weiter auf die Suche machen und nach diesen schmalen Schaftweiten fragen.

0

Lese diese Frage erst jetzt, habe auch dieses Problem. Bei Ara unterscheiden sie von vorneherein nach Schaftweiten. Aktuell sind aber leider keine Stiefel im Programm- vielleicht aber ein Tipp für die nächste Saison: http://www.arashoes.de/de/ueberarashoes/funktion.php LG

Was möchtest Du wissen?