wo finde ich sponsoren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht mal einen Notendurchschnitt von 2,0 hast was willst du dann da?Du musst auch ein Jahr Schule wiederholen.Also dich wird keiner SPonsoren oder ähnliches weil das dann jeder machen könnte wenn du ein Ausnahmetalent wärst oder sowas dann aber sonst sehe ich da keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann ich dir helfen ich schick dir ne Freundschaftseinladung und dann können wir mal schreiben ich fahre selbst im August für ein Jahr in die USA und ich weiß echt alles was geht und was nicht ich hoffe,dass ich dir helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gering, einfach mal Zeitungen anschreiben. Mit einem Schnitt von 2.0 stehen Deine Chancen auf ein Stipendium bei 0 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich trotzdem bewerben! Es geht auch oftmals nicht nur um Noten und wenn du trotzdem engagiert bist, gut Englisch sprichst und dich anders hervorhebst hast du vielleicht auch Chancen!!! PPP Programm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?