Wo finde ich solche Icons/Bilder für eine PowerPoint?

Icons - (Grafik, Powerpoint)

2 Antworten

Powerslidepro

Kostet PowerPoint etwas?

Ich muss eine PowerPoint präsentation machen. Und habe mir ausversehen nur den 'Power Point Viewer' runtergeladen. Dabei brauche ich das Programm mit dem ich die präsentation machen kann!
Eine Freundin sagte mir, entweder es kostet was oder man läd es kostenlos runter.

Stimmt das?

Gibt es das programm irgendwo kostenlos?

...zur Frage

Bilder in PowerPoint schärfer machen?

hallo, ich muss eine powerpoint präsentation machen, aber die bilder sind alle so unscharf. manche bilder breiten sich über die ganze folie aus und das sieht nicht gerade gut aus wenn die so unscharf sind, wie kann ich sie schärfer machen? kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat.?

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat. Könnte mir deswegen einer sagen wo ich PowerPoint kostenlos bekomme oder wenigstens ob es ein ähnliches Programm wie PowerPoint gibt ?

...zur Frage

Powerpoint online erstellen kostenlos?

Hallo, ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation machen und habe leider kein Microsoft Office auf meinem Laptop, deswegen wollte ich fragen, ob man vielleicht auf einer Seite im Internet erstellen kann, möglichst kostenlos, und dann runterladen und auf einen Stick ziehen.

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung der GFS?

Ich habe eine GFS als PowerPoint Präsentation, soll ich die gleichen Bilder auch in der Ausarbeitung benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus

LG Jure Ljubicic

...zur Frage

PowerPoint Folienmaster - Animationen und Anordnungen?

Mein Chef hat mich gebeten, eine PowerPoint zu erstellen, in dem er nur beliebige Bilder und Texte selber einfügen muss - quasi das Layout soll schon stehen. Ich habe das Layout auch schon fertig, mittels dem Folienmaster, gemacht und für die Bilder und Texte, die er später hinzufügen will, die vorhergesehenen Platzhalter von PowerPoint genommen. Auf jeder Seite wird sehr viel animiert und ich habe sehr viel mit 'Ebenen' gearbeitet: zB dass der Platzhalter für Bild im Hintergrund ist und darüber kommt ein Layer,... Nur leider, wenn er das Bild dann außerhalb des Folienmasters hinzufügt, ist das Bild im Vordergrund, obwohl der Platzhalter im Master im Hintergrund liegt. Selbiges auch mit dem Text: Ich kann die Textplatzhalter nicht animieren bzw wenn er den Text dann wieder außerhalb des Masters hinzufügt, sind sie nicht animiert. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?