Wo finde ich solche Collage Jacken?

So eine  - (Jacke, Collage Jacke)

2 Antworten

Also, wenn ich Collage Jacken  unter Googlebilder nach sehe, sind da keine dabei ?

kannst mal bei Jack and Jones schauen oder bei h&m die verkaufen das öfter

Wer hätte meine IP Adresse?

Hallo hab da eine Frage zu meiner IP-Adresse. Wer im Internet hatt meine IP??? Wenn ich z.b. was auf AMAZON bestelle, hatt Amazon dann meine IP?? Kann Amazon dann z.b. genau sehen vonwo aus ich etwas bestellt habe und wer ich bin?? Danke im voraus

...zur Frage

Wie agiere ich bei Pinterest?

Wie kann ich bei Pinterest aktiver werden und Leute auf meine Seite aufmerksam machen? Klassisches Liken und Kommentieren gibt es ja nicht und meist werden mir auch nur englischsprachige Seiten angezeigt. Auch so ist mir das Ganze zu unübersichtlich. Trotzdem bringt die Seite jede Menge Links, also macht es Sinn, sich der Plattform mehr zu widmen.

...zur Frage

1 Cent Überweisung. Was soll das?

Ich habe mir letztens bei der Online Seite asos paar Jacken bestellt, doch habe alle wieder zurück geschickt. Hab jetzt auf meine Email Adresse eine Nachricht von der Seite bekommen, dass ich 1Cent überweisen soll! Die haben dabei was falsch gemacht, denn wenn man die Jacken zusammenrechnet fehlt ein cent, den ich jetzt überweisen soll ! Die Rücksendung ist normalerweise kostenlos ! Soll ich den Cent einfach bezahlen oder mich an die Seite wenden ?

...zur Frage

Verliebt America sich in Maxon (Selection)?

Hey!

Ich lese zur Zeit das Buch "Selection". Und nun werfen sich mir einige Fragen auf. Wie oben schon steht, frage ich mich ob America noch Gefühle für Maxon empfinden wird, denn momentan finde ich das ganze etwas verwirrend. Ich bin auf Seite 214 im ersten Teil, dort wo sie (schon wieder) einen Spaziergang machen. Wäre schön wenn ich endlich Aufklärung bekomme;))

...zur Frage

Habe ich das ganze jetzt zweimal bestellt oder ging die Bestellung gar nicht durch?

Ich möchte mir auf der Seite TeeChip bestellen. Ich kenne die Seite gut und habe da schon öfter bestellt hat bisher alles gut funktioniert

Das erste Shirt konnte ich ohne Probleme bestellen und ich habe sowohl von PayPal als auch von der Seite an sich eine Bestätigung bekommen das alles geklappt hat

Auch das zweite Shirt wollte ich via PayPal zahlen, aber nachdem ich auf Bezahlen gegangen bin, wurde ich zu der Seite umgeleitet die mir die Bestellung des ersten Shirts bestätigt hat und Geld wurde auch keins abgebucht ...

Ich habe den Vorgang wiederholt, weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, aber wieder wurde ich zu der Bestellbestätigung des ersten Shirts umgeleitet und weiterhin wurde kein Geld abgebucht ...

Habe ich das zweite Shirt jetzt zweimal bestellt? Auch ohne das ich irgendeine Bestätigung bekommen habe? In meinem PayPal Verlauf ist auch nichts zu sehen...

Wenn die Bestellung nicht funktioniert hat, was kann ich machen um das noch hinzubekommen?

...zur Frage

Extrem dicke Haare!?

Hey Leute:)

Was kann ich tun, damit meine Haare nicht allzu dick sind bzw. aussehen? Das nervt extrem, denn ich bin eher dünn und zierlich und die dicken, strohigen Haare, die aussehen als hätte ich in 'ne Steckdose gefasst sehen an mir ECHT bescheuert aus!🙄

Ps: Glätten nützt nichts, hab's ein einziges Mal getestet, macht's nur noch schlimmer!😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?