Wo finde ich solche bilder? Oder wie heißt dieses Mädchen?

Das - (Foto, Blog, Photoshop) das - (Foto, Blog, Photoshop) das - (Foto, Blog, Photoshop) oder das ?! - (Foto, Blog, Photoshop)

3 Antworten

Ja das ist ein Fake. das mädchen mit dem maus make up heißt samantha raeannn und kann nur englisch. bei den anderen bildern kann ich dir jedoch nicht weiter helfen

Du kannst die Bilder auch einfach in die Google-Suchleiste ziehen, dann findest du Seiten wo die verwendet werden.

Gibs zu: Du hast dich verknallt und willst unbedingt wissen, wie du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst. :-) Tja, da hilft nur suchen, suchen, suchen. :-)

Ähmm ich bin ein mädchen :D Nein , es geht um meinen besten freund . ;D

0

Warum gibt es keine Fotos vom Mercedes Mädchen?

Hab auf Google Bilder geschaut da gibts das nicht also wer sich mit der Geschichte von Mercedes befasst hat muss es wissen:

Mercedes ist ein Mädchen aus Spanien sie hat halt den Namen beigetragen dann kam irgendwie Daimler Benz dazu der deutsche deswegen heißt das jetzt Mercedes Benz aber wieso gibt’s keine Fotos von dem Mercedes Mädchen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind auf meiner alten Festplatte noch Bilder drauf und wie heißt das Kabel um mit USB?

Hallo, ich habe noch eine alte Festplatte vom meinem alten Laptop, Medion Akoya. Sind da noch meine Bilder drauf? Und wie heißt das Kabel, was man dafür braucht, um die Fotos auf meinen jetztigen PC zu laden, mt USB Verbindung?

...zur Frage

Wie heißt diese Person (Bilder)?

Hallo, wisst ihr zufällig, wie die Person auf den Fotos heißt? Und hat ihre Frisur auch einen Namen?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Instagram Blog starten?

Hallo Zusammen

Ich möchte einen Instagram Blog starten der sich um Mode/Fashion/Lifestyle handelt und regelmässig bilder posten. Nur leider braucht man dafür einen der hinter der Kamera steht und die Fotos schiesst. Wisst ihr wie man so eine Person finden kann, die das auch machen möchte? Es ist ziemlich lästig immer Freunde/Familie zu fragen obwohl sie sich nicht wirklich dafür interessieren

:)Danke

...zur Frage

Fotos von Mädchen für Girls-page auf Instagram?

Hi Leute. Ich habe seid kurzem eine Mädchenseite auf Instagram. Ich habe mir auch einige Tipps von erfolgreicheren Seiten geholt. Und mit ist aufgefallen, viele haben Sprüche, DIYs, HowTo's und Lifehacks. Auf den Bildern wo das steht, sind meisten Mädchen abgebildet die Selfies machen usw.. Ich habe paar Beispiele:
Wie findet man solche Fotos? Wisst ihr wie das Mädchen mit den Braunen Haaren und vielen Sommersprossen im Gesicht heißt? Ähnliche Bilder gehen auch, Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?