Wo finde ich solch ein Brett? Für die Wand . Ich suche dieses ,Ding, auf dem Bild . Kann mir jemand sagen , wo es so etwas gibt?

Das Ding Hinten mit den Löchern :) - (Haushalt, Möbel, Wand)

7 Antworten

Hallo!

Das das eine Lochwand ist, weißt du ja nun schon. Ich meine allerdings, dass es kein "Brett" ist, sondern dass diese Lochwand aus lackiertem Metall gefertigt ist.
Schau im Baumarkt also nicht nur bei "Holz".

LG, Lilly

Das ist eine lochwand ! Gibt's im Baumarkt Obi Hornbach Praktiker usw . Und passende Haken gibt's auch dazu ! Viel Spaß beim basteln 

Suche einen Schrank wo Notebook und Drucker aber auch Vorräte rein passen?

Ich suche einen Schrank wie auf dem Bild. Ich möchte ein großes Fach wo Drucker und Notebook reinpassen. Der Rest soll aus kleineren Fächern bestehen wo man auch Ordner reinstellen kann und Konsereven. Der abgebildete Schrank ist ein Kallax/Expedit Regal welches ich bearbeitet habe. So etwas wäre ideal aber leider finde ich nichts vergleichbares. Der Schrank sollte zum Aufstellen sein, da die Wand ans Badezimmer angrenzt und ich nicht in eine Wasserleitung bohren möchte.

...zur Frage

Was ist das für ein Tier klein und schwarz (Bild)?

Hallo, ich habe zurzeit ab und an mal solch ein Tierchen an meiner Wand! Was ist das und was kann ich tun?

...zur Frage

Weiss jmd wo es diesen Spiegel von kylie jenner gibt mit dem leuchtenden Rand?

Der hier

https://www.instagram.com/p/BJLidBXAcCE/

Ich such schon lange diesen Spiegel, weiss einer wo es den gibt?

Ps: danke im vorraus

...zur Frage

IKEA Lampan Lampe. Ich verzweifle.

Hilfe, ich hab mir bei IKEA diese blöde Lampan Lampe gekauft und bekomm die einfach nicht auseinander. Die Anleitung suggeriert mir, dass man diese mit 3 Fingern auseinander gezogen bekommt. Allerdings zieh ich schon seit ner Woche wie so'n Hulk an dem Ding rum und die rührt sich kein Stück. Könnt Ihr mir erzählen, wie Ihr mit dem Ding klargekommen seid? Sonst klatsch ich das Ding gleich anne Wand.

...zur Frage

Wie kann ich mein Hochbett stabilisieren?

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer das Hochbett "Stora" von Ikea stehen. leider ist das Bett relativ instabil und ich möchte das gerne ändern.

einfach an der Wand festschrauben ist da leider nicht, da es an einer Rigipswand steht. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit das Bett sicher an der Wand festzuschrauben ? (Habe keine Lust die Wand einzureißen weil es nicht hält...) Reichen da mehr oder weniger einfache Dübel aus?

ansonsten alternative Ideen ?

...zur Frage

Wandhängeregal an Beton Styropor wand?

Hallo :D ich würde mir gerne eines von diesen Ikea Regalen an meine Wand hängen. Meine Wand ist jedoch aus Beton und mit Styropor außen und innen isoliert. Ich möchte dort einige Bücher raufstellen. Würde es trotzdem halten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?