Wo finde ich so eine Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Frage bearbeiten lassen, habe nämlich was wichtiges vergessen das die Tastatur auch RGB Beleuchtung haben muss.

0

kommt drauf an welchen zweck du es nutzt aber ich würde an deiner stelle eine mit kabel nehmen da bei Bluetooth Tastaturen schneller was kaputt geht

nehm zum beispiel eine Gamingtastatur wie die hier:

https://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1515520065&sr=1-6&keywords=gaming+tastatur

Habe die Frage bearbeiten lassen, habe nämlich was wichtiges vergessen das die Tastatur auch RGB Beleuchtung haben muss.

0