2 Antworten

schau bei Amazon aber pass auf das du nicht in China oder so bestellst. Die Auswahl der Hosen bei Amazon ist eigentlich ganz gut

eine hose mit diesem schnitt gibt es von jako

hast du vllt ein Link dazu, die die ich von jako gefunden habe, haben mich nicht sonderlich überzeugt

0

Sport-/Trainingshose?

Ich suche eine lange und kurze Sporthose. Die Hosen sollten in der Farbe schwarz sein. Könnt ihr mir da Empfehlungen geben?

...zur Frage

Jogginghose Bei Beinverletzung?

Hallo, ich habe eine Wunde am Knie und trage einen dicken Verband. Kann ich morgen in einer Jogging bzw. Trainingshose zur Schule gehen?

...zur Frage

Trainingsjacke mit Jeans tragen?

Ich frag mich ob ich eine Trainingsjacke mit Jeans tragen kann. Oder ist da die Jogginghose pflicht?

...zur Frage

suche weite jogginghosen...

Moinsen,

ich suche eine jogginghose zum training (Parkour) welche sehr weit ist. http://parkour-store.com/eu/product.php?id_product=29 finde gerade keine guten beispiele, aber sowas halt in die richtung, nur das diese mir ein weeeenig zu teuer ist ^^ habe gerade ne billige von kik, welche sehr weit ist b.z.w das 2personen rein passen würden zumindesdens von der weite. unten unten ist noch gummi und oben auch ein band zum ziehen^^ nur diese ist inzwichen zml dreckig und kaputt, aber finde nix wirkliches für mich ^^

amazon.de/Herren-Jogginghose-Heather-823994-04/dp/B009NB6V8M/ref=sr_1_3?s=sports&ie=UTF8&qid=1395235547&sr=1-3&keywords=hose+puma also sowas z.b finde ich in massen aber bin mit sowas einfach nicht zu frieden^^

das punkt nach amazon durch ein - ersetzt. Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Jogginghose findet ihr besser. Polyester oder Baumwolle?

Hi!

Ich wollte mal wissen welche Jogginghosen ihr besser findet. Die aus 100% polyester die hochwertig und teuer sind oder diese billigen aus Baumwolle.

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Adidas Jogging/Trainingshose?

Links und Rechts 3 Streifen senkrecht nach unten bis ungefähr zum Knie und von da zwei horiziontal ums knie und dadrunter steht adidas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?