Wo finde ich so eine Jeans Jacke?

Jeans Jacke:)  - (Mode, Vintage, Jeansjacke)

3 Antworten

Aus dem Kleiderschrank deiner Mutter ? (so hab ich's zumindestens gemacht^^) ,sonst ist Urban Outfitters wirklich ne gute Idee ;)

Probier mal Topshop, Zara, Urban Outfitters, Forever21, Levi's oder Pacsun! Viel Glück dir!

Danke 😅

0

Vielleicht aus der Herrenabteilung...

Oversize jeansjacke (vintage/grunge kleidung)?

Wisst ihr wo es solche Oversize Jeansjacken gibt oder irgendwelche Oversize Klamotten?

Kennt ihr außerdem ein paar Läden wo es Vintage/Grunge Kleidung gibt? ( old-school)

Vielen Dank im voraus!

LG! :)

...zur Frage

Jeans Jacke + Weste? Geht das?

Hallo meine Lieben :) Ich habe mal eine Frage, und zwar ist es ja jetzt draußen deutlich kühler als vorher.. das heißt, es wäre sehr ungünstig nur mit einer Jeansjacke rauszugehen.. Findet ihr man könnte aus dem grund über die Jeans Jacke einfach eine Weste drüber anziehen :)? Ich habe eine Dunkelblaue Weste und sie ist von der gleichen Marke wie die Jeans Jacke :) Ich freue mich über jede Antwort, die hilfreich ist, LG! :)

...zur Frage

Wo kann ich diese jeans jacke finden?

Ich finde sie nirgends wirklich zum Kaufen?
Wäre mega froh um Hilfe
Lg

...zur Frage

Normaler edding auf jeans Jacke. Geht das?

Ich hab eine alte jeans Jacke und will da einen Spruch draufschreiben. Geht das mit einem normalen edding 3000 oder verläuft der dann in den Fasern (das die Ränder unscharf werden) und kann man die Jacke auch normal waschen oder färbt des ab oder wird das auswaschen oder so ?

...zur Frage

Hab eine Jeans Jacke in L, hab aber eigentlich die Grösse M. Welche Produkte helfen, damit die Jacke etwas kleiner wird? Danke!?

...zur Frage

Vintage oversized Jeansjacke (Lee, Levi's) zu Momjeans?

Hey ich stehe total auf vintage Sachen aus Denim.

Gerne trage ich Momjeans, die an den Beinen gerade geschnitten sind und dort wie highwaisted an der Taille locker sitzen.

Meine Frage ist nun, ob dazu eine oversized Jeansjacke (bspw. der Marken Lee oder Levi's) passen, ob man lieber dazu ein weites Top und eine Cropped-Jeansjacke trägt oder ob Jeansjacken dazu überhaupt nicht passen.

Was würdet ihr mir also empfehlen? Danke schon vorab für eure Mühen und freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?