Wo finde ich so ein Longboard?

...komplette Frage anzeigen Den Shape beachten - (longboard, Dropdown)

2 Antworten

Also mir würde da spontan das Pantheon Trip einfallen...wird aber in Deutschland schwer zu finden sein.

Spades 23.07.2017, 16:38

Danke für den Tipp das Pantheon trip sieht super aus und die Kommentare dazu fallen gut aus. Könntest du mir vielleicht Achsen und shockpads dazu empfehlen?

0
Naron2k12 14.08.2017, 15:54

Achsen wären denk ich 150 mm Bear Polar gut und Shockpads kannst du alle DT Shockpads nehmen die du findest

0

Alles klar...

also, 70cm Lang, DT montage, Twintip...
wie hoch ist dein budget?

ich denke mal die länge könnte etwas schwierig werden, die kleinsten Droptrough longboards die mir jetzt so bekannt sind haben um die 80cm länge. wenn du was noch zu groß ist musst du dir das deck entweder selbst zusammen bauen (oder ggf. die montageform selbst anpassen), oder eben doch eine Ontop montage nehmen.

das kleinste was am ehesten auf deine beschreibung passt was ich jetzt so auf die schnelle gefunden hab wäre dashier: https://www.skatedeluxe.com/de/solid-eye-31-5-80cm-komplett-longboard-orange_p86377

Was möchtest Du wissen?