Wo finde ich so ein Bild? ( Mädchen )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gib ein zb: depressed, getting mad, depressives Mädchen, fast verrücktes Mädchen usw Google dich durchs netzt toi toi toi

Fotografier dich doch einfach selber in dem Zustand! Dann brauchst du kein fremdes Mädel benutzen um es irgendwo reinzusetzen damit alle sehen wie "down" du armes Ding doch bist! :)

Ich brauch das für ein Cover für eine Geschichte.. zuerst richtig informieren bevor man sowas unnützes sagt :)

0
@fallendfliegen

Ändert dennoch nichts an der Tatsache dich selbst zu fotografieren Herzchen! ;)

Vor allem bringt es dann keine rechtlichen Probleme wenn das Bild urheberrechtlich geschützt ist! :)

2

tumblr auf jeden fall.

ich find das ganz gut :) wenn sus bei google eingints kommen doch viiele

emotion - (Bilder)

ich find diese bild perfekt :)

1

Die Frage ist: Warum? Aber einen Ratschlag : Google Bilder

für ein cover.. weisst du was ich am besten eingeben muss um gute bilder zu finden?

0

Vielleicht so was?

We Heart it - (Bilder) We Heart it - (Bilder)

Was möchtest Du wissen?