Wo finde ich so ein Aquarium, aber mit Glasdeckel?

 - (Fische, Aquarium)

3 Antworten

Hallo mimonderberber,

ein Becken in dieser Größe, sollte nicht schwer zu bekommen sein, heißt in fast jeder Aquaristikabteilung

https://www.hornbach.de/shop/Vollglas-Aquarium-MARINA-40x25x24-cm/3477336/artikel.html

dazu eine Abdeckung aus Acrylglas, kann man auch selbst mit einer Kreissäge zuschneiden und ist auch noch bruchsicher

https://www.hornbach.de/shop/Acrylcolorplatte-3x250x500-mm-glatt-opal/8055677/artikel.html

außerdem kann man Durchlässe selber bohren!

Norina

Meinst du mit Glasdeckel eine einfache Glasscheibe?

Den schneidet dir jeder gute Aquaristik Laden oder notfalls der Glaser zu. Fertig gibt es das eher nicht weil es mehr eine Bastellösung ist.

1

Halt noch n Glasdeckel suchen in der Größe lol

Was möchtest Du wissen?