Wo finde ich Seiten auf denen ich Serien "legal" sehen kann.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja viele Seiten im Internet die Serien als Streaming anbieten, wirklich legal sind glaube ich nur die Seiten der Sender wie RTL ZDF etc und Maxdome (da laufen auch noch mehr Serien als auf Pro7 Sat1) schau dir doch auch mal die Antworten unter: Wer nutzt bereits Video-on-Demand? an zum Thema Serien online schauen und Streaming ...

nein soll es nicht :P ... die "" stehen einfach dafür weil ich mir mit der myvideo sache auch nicht so sicher war ;)

das mit rtl-now war genau das richtige danke :-)

Liebe/r Platus,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support