wo finde ich SEHR günstige Wohnungen in München (Zentrum) für ca. 500 EUR warm (2Zimmer)?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vergiß München, wenn Du nicht mehr Geld für die Wohnung ausgeben kannst. Meine Tochter bezahlt in einer WG schon 390€ für 14 QM mit gemeinsamer Bad- und Küchenbenutzung.

immer diese Schlechtwetterfrösche.. Ich hab ne Wohnung für 350,- immerhin 45qm und mitten in der Stadt. Tapfer weitersuchen, die Mittwochs-Süddeutsche ist immer ganz gut gewesen, auch kurz und fündig (quoka.de), etwas Geduld solltet ihr aber haben. Ich drück die Daumen! Nicht entmutigen lassen ;-)

ich würde mal da schauen:

<a href="http://www.wg-gesucht.de/" target="_blank">http://www.wg-gesucht.de/</a>

studenten-wg.de

da gibt`s auch Wohnungen und nicht nur für Studenten!

ich hab eine staatsbediensteten wohnung in hadern und zahle 220 warm für 23 quadratmeter (sind bezuschusst allerdings nicht bezuschusst auch nicht viel teuer). schreibe mir mal ne email (im namen hinterlegt) dann sag ich dir wo du eventuell noch wohnungen bekommst.

ziehe übrigens am 21 dezember aus. vielleicht können wir da was mit dem vermieter deichseln.

0
@thebrain

is das mit deinem auszug noch aktuell? bin nämlich dringend auf der suche nach einer wohnung in dieser größe.

0

Oder schau mal bei der Seite nach: http://www.kijiji.de Da gibt es auch Zimmer-Wohnungen.

Vergiss München zu diesem Mietpreis. Für das Geld bekommst du gerade einen ungeheizten Fahrradkeller.

Kauf dir ne Münchner Zeitung und informiere dich über den Wohnungsmarkt in dieser Stadt. München gehört zu den Städten mit dem höchsten Mietpreis in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?