Wo finde ich schwule Kontakte in MV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber Randomnam, über das Thema habe ich schon öfter geschrieben (vlt. liest du zusätzlich ma meine antworten durch), hier nochma eine...

für Jugendliche:

..wenn du in einer Großstadt lebst oder in der Nähe, ich nenne gerne je das Beispiel wie hier in Köln gibt es das : anyway, das ist ein Cafe nur für jugendliche Homosexuelle,
sowas kannst du ja bei dir in der Nähe suchen, is bestimmt hilfreich,
dort kannst du Kontalte knüpfen und findest vlt. sogar noch deinen
Freund zum probieren und liebhaben, versuchs ma in der Richtung,
wenn du bis 27 J. alt bist,  empfehle ich  dir noch, z.B. dbna (s. im Netz nach);

für Erwachsene:

...empfehle ich gayromeo, gayroyal aus dem Internet; gerade in Gegenden mit weniger einwohnerzahlen, ist es umso schwieriger, einen schwulen Freund zu suchen und finden, daher ist es schon optimaler übers Netz; klaro gibt es im Netz viele Faker, viele...die nur das Eine wollen... usw., aber ich hatte dort  meinen Liebling erfolgreich gefunden, mit dem ich 4 Jahre zusammen war; das besagt doch alles...liebe Grüße aus Köln

Hast du dich ernsthaft deswegen hier angemeldet? Schwach!
Du findest sie überall genau wie mädchen als hetero. Es ist ja nichts ungewöhnliches

...wer wird denn gleich in die Luft gehen ?...greife lieber zu HB...hohoho

1

Was möchtest Du wissen?