Wo finde ich schwule ältere Männer online?

6 Antworten

... Fußfetischisten gibt's auf Knuddels, alte Männer findest du erst beim Treffen heraus...

Der Fachbegriff für einen Teil der Zielgruppe, die Du suchst, ist „Old Queen“. Gib das mal in Google oder einschlägigen Gay-Portalen ein.

wow krasse Vorlieben. Da kenn ich leider auch keine so wirklich... hm

Warum wollen so viele schwule Männer keine Kinder und was soll ich machen?

Ich habe beim Dating im Internet für mich dies so festgestellt und mich gefragt warum das so ist, da ich unbedingt gerne später Kinder möchte.

Wie steht ihr dazu? Einen Menschen nicht als Partner nehmen weil er keine Kinder will und man aber selber stark welche möchte? Wie seht ihr das?

Gruß und Kuss

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Mehrere Männer gleichzeitig daten?

Hey leute :) ich (weiblich und 18 jahre alt) habe im internet auf einer "dating plattform" mehrere Männer kennengelernt und wir haben telefonnummern ausgetauscht und schreiben jetzt über whatsapp. findet ihr es okay, dass ich mit mehreren gleichzeitig schreibe und date (!) oder ist das ehr nicht vertretbar? LG :)

...zur Frage

Kann es sein, dass um so älter man wird, die Vorliebe nach immer herberen Bieren mehr zunimmt?

Hab das Gefühl die ältere Generation trinkt vermehrt immer herbere Biersorten als junge Männer, Biersorten wie Jever, Holsten etc.

Ist da was dran oder kann man da keine allgemeingültige Tendenz aufstellen?

...zur Frage

Wie verhalten sich (schwule) Männer auf dem Frauenklo?

Bitte nicht löschen, denn diese Frage ist ernstgemeint. Es wurde ja jetzt schon so viel über 'Toilettenangelegenheiten' diskutiert, also fiel mir diese Frage ein, die mir schon den ganzen Tag im Kopf rumgeistert. Und ich habe nichts gegen schwule Männer! Nicht das falsche Gedanken aufkommen! ........Manchmal sind ja auch zuviele Herren der Schöpfung auf dem Klo.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?