Wo finde ich schöne Kleider?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal auf ebay, da findest du tausende von Kleidern. Du kannst Suchkriterien eingeben wie kurz oder lang, welches Material, welcher Anlass und so weiter.

Gleich am Anfang der Suche kommt nur eine Auswahl, die von ebay voreingestellt ist. Dann musst du auf "alle löschen" drücken, damit du auch wirklich sämtliche Angebote zu sehen kriegst.

Ach noch was: Auf einer Hochzeit darfst du kein schwarz tragen (Trauerfarbe). Ob du weiß tragen darfst, hängt vom Kleid der Braut ab. Wenn sie weiß trägt, ist die Farbe für alle Gäste tabu.

Danke für das Sternchen! Hast du denn ein schönes Kleid gefunden?

0

Da würde ich nur in BH und slip hingehen als Provokation gegen diese Hochzeit,,,,

Du kannst zum Beispiel bei kleiderkreisel.de mal nachschauen. Zu guten Preisen findest du dort auf seriösem Weg eigentlich alles :) Viel Spaß auf der Hochzeit :)

Bei Otto oder bon prix könntest du vielleicht was findest. Aber die richtige Kleider-Saison ist halt vorbei. Und momentan find ich die Mode auch irgendwie schrecklich :/

Schau doch mal bei Asos.de, Nelly.de oder im Lookbookstore

Was möchtest Du wissen?