Wo finde ich schnell einen Freund, alle meine Freundinnen haben einen Freund und ich will auch einen bitte um Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm dir einen aus dem Regal im Kaufhaus.

Sorry, aber "ein Freund" ist kein Konsumgut und kein potentielles Eigentum. "Ich will auch einen" reicht nicht - es gehören zwei dazu. Liebe bedeutet Vertrauen und Hingabefähigkeit. "Ich will" reicht da nicht. Und wie mit einer Kneifzange kann man seine Sehnsüchte auch nicht erfolgreich bearbeiten.

Geh etwas entspannter an die Sache heran, seh nicht in jedem Jungen ein potentielles "Opfer" für deine Wünsche, sondern bleib offen für das, was sich entwickelt, wenn du auf Mitglieder des anderen Geschlechts triffst. Sonst könntest du eine etwas abschreckende Ausstrahlung entwickeln....

Liebe kann man nicht erzwingen. Jeder wünscht sie sich natürlich. Bleib entspannt, früher oder später wird sie sich entwickeln.

Dass alle deine Freundinnen einen haben, ist übrigens ein blöder Grund für eine Partnerschaft.

Das ist komplett kontraproduktiv.

Wenn du auf Biegen und Erbrechen einen Freund haben willst, erwischt du in den meisten Fällen die größten Arschlöcher.

Lass dir Zeit bis der richtige kommt...Du musst nicht nur um 'cool' zusein einen Freund haben auch wenn alle deine freunde schon einen haben..Wenn du denkst das 'er' der richtige ist dann sei mit ihm zusammen aber warte lieber bis der richtige kommt und sei nicht mit jemanden zusammen um 'cool' zusein denn du verletzt meistens nicht nur dich damit sondern auch andere....

findung der großen liebe und schnell einen freund finden wiederspricht sich ehrlich gesagt .. die große liebe zu finden braucht wirklich zeit allein schon das nahe kennen lernen .. und wild nach der grossen liebe suchen empfehl ich dir auch nicht da man häufig mit großen erwartungen auf enttäuschungen stößt.. lass es auf dich zu kommen so habe ich es auch gemacht während meine ganzen freunde auch schon mehrere freunde oder freundinnen hatten! ich hab jetzt meine prinzen gefunden mit dem ich auch schon länger zusammen bin also lange zeit für den richtigen !

Also eigentlich schon große Liebe aber erstmal einen Freund

0
@dummisamstart

da merkt man wieder unreife .. tut mir leid dass ich das so sage aber die grosse liebe sollte schon dein freund sein! oder weshalb kommst du sonst mit ihm zusammen? damit du jemanden an deiner seite hast wie deine freunde? bei einem freund geht es darum sich mit ihm die zukunft vorstellen zu können!

0

Das geht nicht so schnell. Der richtige kommt zur richtigen Zeit schon keine Angst

(\_/)
( ' .')     habe nur Geduld liebes, irgendwann findet er dich :)
c(")(")

Und was nützt dir ein Freund unter diesem Umstand? Sorry aber so kann keine wahre Liebe entstehen.

Was möchtest Du wissen?