Wo finde ich schnell einen Job?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Arbeitsamt oder besorge dir am Samstag die Tageszeitung.
Du kannst auch auf der Internetseite jeder Tageszeitung oder des Arbeitsamtes suchen.

Geh mal zur Agentur für Arbeit. Die vermitteln viele Jobs, die teilweise ungelernte Kräfte einfach machen können.

Wo finde ich schnell ein Job?

Wenn es den einen Ort gäbe, wo jeder nur hinzugehen bräuchte um "schnell einen Job zu finden", glaubst Du wir hätten dann derzeit rund 2,9 Millionen Arbeitslose?

Ich würde es beim Arbeitsamt versuchen und zusätzlich die Jobbörsen im Internet und die Jobangebote in den Zeitungen durchsuchen.