Wo finde ich schnecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle dir gerne meinen Garten zur Verfügung. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du auch ALLE mitnimmst . . .

OK wo wohnt du 🙈🙊🙉

0

Wenn es geregnet hat in der Nähe von Wiesen auf Wegen kriechen überall Schnecken herum.

In so manchen Häusern findet man ganz heisse schnecken hab ich gehört ^^

Welche Blumen werden nicht von Schnecken gefressen?

Hallo,

wir haben vor unserem Garten eine große Wiese, viele Bäume, viele Dornen und vor allem sehr viele Schnecken. Unsere Schnecken sind nicht sonderlich wählerisch und essen in unserem Garten so gut wie alle Pflanzen. Nur wenige bleiben da übrig.

Jetzt wollte ich mal Euch fragen, ob es Pflanzen (insbesondere Blumen) gibt, die nicht von Schnecken gefressen werden.

Ich bin kein sonderlicher Fan von Schneckenkorn, da es erstens bei uns nicht viel bringt (die Viecher sind echt abgehärtet (!!!) und zweitens, weil ich Vegetarier bin und das ziemlich grausam finde :I

Ich hoffe auf viele Antworten, so dass unsere Garten bald bunter wird :D

LemonTea;)

...zur Frage

Warum wird bei einem Seepferdchen der Mann schwanger?

Und warum sind Schnecken Zwitter ? Das finde ich voll süß 😍 Warum ist das so ?

...zur Frage

Brauche Schnecke! Wo finde ich jetzt im Winter eine Schnecke?

Hallo,

ich arbeite im Kindergarten und ganz unpassendzur Jahreszeit wollen die Kinder etwas über Schnecken erfahren und ich habe vrsprochen ihnen eine mitzubringen. Wo finde ich jetzt aber eine Schnecke? Kann ich diese aus der Winterstarre aufwecken? Gibt es Züchter bei denen die Schnecken nicht in Winterschlaf fallen? Wo finde ich Schnecken die gerade Winterschlaf halten?

LG Nina

...zur Frage

Schnecken Häuserwechsel

Könnt ihr mir sagen wie oft schnecken im jahr ihre Häuser wechseln?

Bitte schnell antworten:)

...zur Frage

Schnecken finden wo?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

Ich möchte gerne mal wieder Schnecken beobachten da es jetzt langsam währmer wird und wir Frühling haben. Aber ich finde einfach keine Schnecken wo sollte ich mal suchen wenn es nicht geregnet hat?

P.s vor mein haus geht ein berg hoch zu einem Spielplatz (kleiner Wald) drumherum ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?