Wo finde ich Scheinwerferglas für Skoda Fabia?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau.. gibt nur Scheinwerfer als solche.. Scheinwerfergläser werden schon lang net mehr verbaut oder hergestellt.. die Automibilhersteller wollen ja verdienen ;-)

In heutigen Zeiten bekommt man die Scheinwerfer eh nur als Ganzes. Alles Andere dürfte Probleme mit der Betriebserlaubnis verursachen. ...Also Skoda kontaktieren oder einen Händler. :o)

Bei einer Autoverwertung in deiner Nähe.

Batterie für Skoda Fabia Kombi - Schlüssel

Ich will jetzt auch endlich cool sein und von Weitem mein Auto öffnen - habt ihr eine Idee, welche Batterie in den o. g. Schlüssel muss? Will nicht unbedingt in die Werkstatt dazu.

...zur Frage

Skoda Fabia HTP Radioblende

Hallo alle Zusammen :)

Ich habe einen Skoda Fabia HTP Bj. 2012 mit dem Original Radio "Skoda Swing"

jetzt ist meine Frage: Ich würde da gerne ein Normales Radio einbauen was auch USB etc hat. Was Muss ich da für eine Radioblende für haben ? Hat schon jemand damit erfahrungen gemacht ? Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Skoda Fabia Scheinwerfer einstellen. Welche schraube?

Wir wollen von unserem neuen gebrauchten skoda Fabia 6y5 den scheinwerfer (hella) einstellen. Ist etwas zu hoch. Welche schraube muss man wie rum drehen um die höhe zu verstellen. Hab jetzt schon mehrere foren durchforstet aber leider ohne erfolg

...zur Frage

Scheinwerfer Glas austauschen

Hallo ich wollte den Scheinwerferglas von meinem Audi A6 austauschen weil es Matt ist und wollte deshalb fragen ob ich die Ganze beleuchtung ausmontieren muss also ganze scheinwerfer oder kann mann das Glas einfach ausmontieren und wie ?

...zur Frage

Autoschlüssel für SKODA Fabia nachmachen?

Hat jemand eine Ahnung, wie viel es kostet einen (Funk-)Autoschlüssel für einen Skoda Fabia nachmachen zu lassen. Ich habe bei einem größeren Schlüsseldienst angefragt und man bot mir das Nachmachen um 160 € an, wobei ich nicht einschätzen kann, ob dies günstig ist...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?