Wo finde ich Restbestände von Waschmittel, Kaffe und Süssigkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GUTE FRAGE! :) - hier ein erster Fund ...
> Blockquote

Fabrikverkauf-outlet-store.de

http://www.fabrikverkauf-outlet-store.de/index.php

Welche Adressen finden Sie hier?

Wir haben sowohl die Outletshops der "grossen" Markenhersteller aufgenommen, als auch kleinere Firmen mit speziellen Angeboten und sogenannten "Nischenprodukten". Darüber hinaus Adressen und Anbieterverzeichnisse der Outlet Center in Deutschland und unseren Nachbarstaaten > Blockquote

Ich würde mal nach Fabrik- und Lagerverkäufen und Outlets in deiner Nähe googlen.

hauptsächlich bei den erzeugern selbst. aus überproduktion oder aus beschädigten verpackungen. teilweise auch bei speditionen durch transportschäden.(ein transportschaden ist auch wenn nur die paltette beschädigt ist aber die ware nicht, darf üblicherweise nicht mehr ausgeliefert werden da die paletten z.b. nicht mehr stapelbar sind)...aber dafür braucht man beziehungen und insidertips.

Alternatives Flüssigwaschmittel in Miele Twindos?

Würde bei meiner Miele Waschmaschine das Twindos gern mit handelüblichen Flüssigwaschmittel (nicht von Miele) befüllen und benutzen. Gibt es damit Erfahrungen? Welche Rolle spielt die Viskosität (Dünnflüssigkeit)? Welches Waschmittel eignet sich am besten?

PS: Bitte keine Kommentare, wie gut doch das Miele Waschmittel ist. Das ist nicht meine Frage.

...zur Frage

Überraschungseier per Post in die USA senden?

Kinder Überraschungseier sind ja in den USA bisher illegal. (Ich rede nicht von den Kinder-Joy's, die letztlich legalisiert wurden) Ich wollte einer Freundin in den USA nun so ein Ü-Ei schicken, aber das Gesetz der USA verbietet "Süßigkeiten, die ein Plastikspielzeug im Inneren verwahren". Meint ihr es ist erlaubt wenn ich das Ei kaufe, aufmache, auseinander nehme und Spielzeug und Schokolade getrennt verschicke, einzeln verpackt?

...zur Frage

Kein Waschmittel zur Hand... gibts eine Alternative?

Hallo!

ich wollte nun grad voller elan meinen Wäscheberg bewältigen und mußte feststellen, dass ich kein Waschmittel mehr da habe. Schnell welches holen kann ich auch nciht, da mein Auto in der Werkstatt ist und der nächste Supermarkt ist 10km entfernt...

Kann ich statt Waschmittel auch irgendwas anderes nehmen?

lg

...zur Frage

Süßigkeiten lagern / nicht sofort aufessen...Wie?!

Sobald ich eine Tafel Schokolade öffne, dauert es keine 5 Minuten und das Ding ist weg"inhaliert". So geht es mir grundsätzlich mit Süßigkeiten. Weihnachtsteller oder Osterkörbchen halten bei mir auch meist keine einzige Woche - ich kann mich bei den süßen Sünden einfach nicht zusammenreißen. Auch wenn ich mir vornehme, nur eine Rippe von der Schokolade oder auch nur ein paar Chips zu essen, bleibt ab Ende grundsätzlich nur die leere Packung zurück. Meine beste Freundin lagert noch die Süßigkeiten von Weihnachten 2005 oder so in ihrem Schrank, ohne gleich alles aufzufuttern. Bin richtig neidisch.

Was kann man da tun? Habt ihr Tipps für mich, wie ich lernen kann die Süßigkeiten mehr zu genießen und nicht sofort aufzuessen?

...zur Frage

Welche Schokolade gibt es in den USA nicht?

Für ein Geschenk möchte ich Schokolade (oder allgemein Süßigkeiten) in die USA verschicken. Jedoch habe ich gehört, dass viele Sorten, die wir hier haben, dort auch erhältlich sind. Daher wollte ich fragen, welche Sorten dort gar nicht oder nur schwer zu kaufen sind - und, falls sich jemand auskennt, wie diese verpackt werden müssten, sodass es zu keinen Problemen beim Zoll kommt. Lg und danke im Voraus!

...zur Frage

Warum die ganze Packung Süßigkeiten mit Schokolade? Und warum abends?

Ich hab gestern Abend wieder fast eine halbe Packung, diesmal KinderSchokobons(200g), verdrückt. Warum muss ich immer gleich 15-30 von diesen Bonbons essen? Genauso ist es z.B. bei Keksschokolade, Knoppers, Duplo . Also Twix oder Mars muss ich nicht so viel essen. Und warum hab ich meistens abends Lust auf Schokolade ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?