Wo finde ich Restbestände von Waschmittel, Kaffe und Süssigkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GUTE FRAGE! :) - hier ein erster Fund ...
> Blockquote

Fabrikverkauf-outlet-store.de

http://www.fabrikverkauf-outlet-store.de/index.php

Welche Adressen finden Sie hier?

Wir haben sowohl die Outletshops der "grossen" Markenhersteller aufgenommen, als auch kleinere Firmen mit speziellen Angeboten und sogenannten "Nischenprodukten". Darüber hinaus Adressen und Anbieterverzeichnisse der Outlet Center in Deutschland und unseren Nachbarstaaten > Blockquote

hauptsächlich bei den erzeugern selbst. aus überproduktion oder aus beschädigten verpackungen. teilweise auch bei speditionen durch transportschäden.(ein transportschaden ist auch wenn nur die paltette beschädigt ist aber die ware nicht, darf üblicherweise nicht mehr ausgeliefert werden da die paletten z.b. nicht mehr stapelbar sind)...aber dafür braucht man beziehungen und insidertips.

Ich würde mal nach Fabrik- und Lagerverkäufen und Outlets in deiner Nähe googlen.