Wo finde ich Renoviervorschläge für Innenwände? Muster, Beispiele,...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne nicht Deinen Geschmack, bzw Deine Möbel, ist auch nicht so wichtig. Du findest bei jedem Farbenhersteller gewisse Vorschläge. ZB. Relius, Sto, Alpina usw. Aber mit ein bisschen Überlegung kann man einiges machen. Wand weiss und mit einem Schwamm grüne Tupfer oder umgekehrt. Du kannst grüne Senkrechtstreifen einbringen oder waagrechte. Aber besoreche es vorher mit Deinem Lebenspartner/in sonst kann es über eine kleine Meinungsverschiedenheit gewisse Diverenzen geben. Es gibt viele möglichkeiten. Viel Spass.

Ein paar Wandbeispiele gibt es in meinem Bildershop. Du kannst dir ja mal anschauen, wie man die Wände auch mit schönen Bildern in Szene setzen kann. Ansonsten gibt es auch in Bücherhallen Bücher zum Wohnen, die man ausleihen kann. Gruß emotion-trends.de

Auf brigitte.de gibt es eine Rubrik zum Thema Wohnen, die haben sehr schöne Ideen und ich meine, da könnte man auch ausprobieren. Ansonsten versuch es doch mal bei den Online-Auftritten von einschlägigen Magazinen wie Schöner Wohnen.

Einfach mal googeln, in den nächsten Baumarkt schlendern, selbst was ausdenken, Freunde fragen,etc.! Das Zimmer weiß streichen, dann mit grünen Kreisen an einer Wand in nur einer Ecke, also wirklich beschreiben kann man das auch nich! :) Oder grüne Linien von oben nach unten, so´n paar nebeneinander. Liebe Grüße, Kathy

Frag doch Tine Wittler über RTL.de

Was möchtest Du wissen?