Wo finde ich reiselustige Bekanntschaften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...fahr am Anfang erstmal alleine oder mit einer Gruppe. Dann findest du schon die geeigneten Personen. Aber niemals mit fremden Leuten aus dem Internet. Das geht bestimmt schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISt ja witzig, dasselbe habe ich mich gestern auch gefragt. Stecke mehr oder weniger auch in der Situation. Aber immer verreisen ist auch nicht günstig ne. Aber wo du Leute findest die das mitmachen wüsste ich spontan auch nicht. Evtl. wenn man eh neue Leute kennenlernt, also in der schule, ausbildung oder wie bei dir Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, das das Internet für so etwas überhaupt nichts bringt. Die Gefahren sind nicht ab zu schätzen! Ich hab die halbe Welt alleine bereist, und es war trotzdem toll! Natürlich hatte ich auf manchen Reisen auch meine Ex-Frau dabei oder als Kind mit den Eltern oder auch mal mit Freunden. Aber wie du schon sagst, nicht alle teilen die selben Interessen. Daher binn ich immer mein bester Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine überaus schwierige Frage. Wer weiß ob es andere Leute immer nur auf die Reise abgesehen haben? Pass bloß auf mit wem du so etwas planst. Ich würde immer auf wirklich Bekannte setzen. Nie auf Leute die ich vorher nie sah. Also ist das Internet nicht der beste Weg für so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?