Wo finde ich raus wie mein opa heißt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Familienstammbuch auf der Heiratsurkunde Deiner Eltern. Das Familienstammbuch bekommt das Ehepaar bei der standesamtlichen Trauung. Auf der Heiratsurkunde bzw. auf dem Stammblatt sind die Eltern der Brautleute benannt.

sasa9620 15.11.2009, 17:21

du hast mir echt sehr geholfen!!!Dank dir weiß ich jetzt wie mein opa heißt!!!danke!!!

0

Da wirst Du wohl schlechte Karten haben. Kannst Du nicht mal in Deiner Familie weiter Nachforschungen anstellen? Ansonsten rede doch nochmal mit Deinen Eltern (Deinem Vater, denn er hat ja die Andeutung gemacht) u. erkläre ihnen, daß es Dir enorm wichtig ist u. Du gerne die Wahrheit wissen möchtest.

Das hört sich für mich so an, als ob da irgendwas "vertuschelt" werden soll, weil es viell. in dieser Zeit nicht "schicklich" war.

Viel Glück!

Hör auf zu essen bis es dir jemand sagt..

sasa9620 11.11.2009, 16:20

ich glaub eher nicht sowas ähnliches musste ich mal ungewollt durchmachen das will ich nie wieder aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?