Wo finde ich Rat, wenns ums korrekturlesen geht. z.B. Deutschvorprüfung Klasse 10 Gym?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du inhaltlich oder auf Rechtschreibfehler? Zweiteres kann einfach die Rechtschreibprüfung deines Schreibprogrammes (Word o. ä.) übernehmen. Was den Inhalt betrifft, frag doch einfach direkt deinen Deutschlehrer, wie es sein sollte - dem musst du es schließlich recht machen. 😉 Schreibt ihr keine Übungsaufsätze? Die korrigiert der Deutschlehrer doch normalerweise ohnehin. Und wenn jemand nochmal was extra durchgeschaut haben möchte, sagt normalerweise auch kein Lehrer Nein. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messiebauer
29.04.2016, 08:42

Die Prüfung wurde bereits benotet, habe kein vertrauen in den Lehrer.  

0

Bei der Rechtschreibung empfehle ich www.duden.de. Hier kann man auch Textabschnitte korrigieren lassen und funktioniert besser als Word und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?