Wo finde ich Putzkurse?

3 Antworten

Schau mal ins VHS-Programm. Nicht das Videosystem, sondern Volks Hoch Schule

Die Kurse bringen nichts, so er von zu huause nichts mitbekommen hat.

Wie entferne ich Kreide von einer Tafel?

Auf dem Trödelmarkt habe ich eine alte aber sehr schöne Tafel gekauft. Die Trödlerin sagte mir bereits, dass die Kreide auf der Tafel schon seit etlichen Jahren darauf ist und sie nicht mehr ohne weiteres abgeht. Womit bekomme ich nun die Kreide von der Tafel ab?

...zur Frage

Wie säubert man Chrom?

Wie hält man Chrom sauber?

...zur Frage

Putzlappen/Geschirr Phobie?

Wie schon oben steht hab ich eine Phobie vor dreckigen Putzlappen (für den Tisch etc) und vor dreckigem Geschirr (aber nur das von anderen Leuten). (Ich bin 16 und m)

Wir haben zwar eine Waschmaschine, aber schon allein diese einzuräumen ist für mich die Hölle, Wehalb ich immer versuche die Aufgabe des Ausräumens zu bekommen.

Z.B. gerade eben: Wir hatten nicht mehr genügend Gabeln fürs Abendessen. Also sagte mir meine Mutter ich soll schnell welche abwaschen. Ich habe meinen Eltern schon so oft gesagt das ich das nicht kann und eine regelrechte Phobie davor habe, aber das interessiert/akzeptieren die nicht. Folglich gab es wieder Streit. :/ Teilweise ist es echt so das ich einen Kotzreiz bekomme. Den Kott von dem Hund oder den Kaninchen weg zu machen oder das Aquarium sauber zu machen hab ich kein Problem.

Meine Schwester hat vor so gut wie allem eine Phobie: Spinnen, Keller, Ameisen (und so gut wie alle anderen Insekten), Fische (no Joke) & noch ein paar mehr. Aber das akzeptieren meine Eltern und rollen die Aufgaben, die im Haushalt damit zu tuen haben, einfach auf mich oder meine andere Schwester ab.

Wenn ich mich dann aber weigere die Spülmaschine einzuräumen oder den Tisch abzuwischen/ab zu räumen hab ich dann immer einen Riesen Streit mit meinen Eltern und sie meinen ich soll mal was im Haushalt machen.

Ich weis langsam echt nicht mehr weiter, wie gesagt hab ich es ihnen schon so oft gesagt und versucht klar zu machen (und zwar direkt, so das es jeder Deppl versteht).

Habt ihr nie Idee was ich da machen kann?

Ps. Ich helfe im Haushalt mit, aber das ist so nen Standart Argument meiner Eltern. (Außer Rasenmähne, Saugen, beim Kochen helfen, Bürgersteig Fegen und Unkraut jäten ist keine Hausarbeit O_o XD )

...zur Frage

Gibt es große Unterschiede zwischen HARA und JEMAKO?

Meine Freundin hat mir empfohlen von HARA auf JEMAKO Putzutensilien zu wechseln, da sie angeblich hochwertiger sind. Wie seht ihr das und sind die sachen untereinander kompatibel (zB. Wischmop und Aufsätze)?

...zur Frage

FRITZ!Box 7362 SL + 100 MBit DSL --> WLAN zu schwach für 4K?

Ich habe die FRITZ!Box 7362 SL. Wenn ich jetzt am TV 4K-Videos streamen will, buffern die Videos stark. Ist das WLAN der FritzBox zu schwach? Welche könnt ihr empfehlen? In unserem Haushalt können im "schlimmsten" Fall 8 Geräte gleichzeitig per WLAN verbunden sein: 2 Fernseher, Kabel-Receiver, 2 Notebooks, 2 Handys, PS4. Jemand eine Idee, wie ich das optimieren kann oder sollte ich eine neue Fritz!Box kaufen?

...zur Frage

Was kann ich gegen schimmelige Fugen im Bad machen?

Ich gehe mal davon aus, dass das die schwarzen Flecken, die sich nicht wegputzen lassen Schimmel sind. Wie bekomme ich die wieder weg? Es sieht wirklich unschön aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?