Wo finde ich Produkte um meine Zähne selber zu bleachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

google mal Kokosnuss Aktivkohle

aber mache zuerst mal eine richtige professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt - das kostet etwas, löst aber erst mal die Grundprobleme

In Apotheken, Supermärkten und im Internet gibt es produkte zum aufhellen oder sogar bleachen der Zähne.

Ich würde unbedingt die Finger davon lassen, damit machst du dir die Zähne kaputt, wenn nicht sofort dann zumindest in der Zukunft. Wenn dann nur unter ärztlicher Aufsicht bzw. nach (Zahn)ärztlichem Rat.

Selbst professionelle Zahnaufhellungen haben den Ruf nicht besonders gut für die Zähne und das Zahnfleisch zu sein. Versuch doch ersteinmal eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt?

Frag in jedem Fall ganz unverbindlich deinen Zahnarzt, oder verschiedene Zahnärzte. Ich denke da erhältst du fachmännischeren Rat als auf Gute-Frage.de

Die Zahnreinigung mache ich bereits jährlich...

1

Hallo,

im Drogeriemarkt, in der Apotheke.

Bei YouTube. Erfahrungen habe ich selber noch nicht gemacht, möchte es aber noch ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?