Wo finde ich Probanden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt doch auf den Inhalt der Umfrage an. Solltest du zB im sozialen Bereich was fragen, würde ich dir empfehlen, die großen Anbieter zu kontaktieren (Caritas, AWO usw.)

tillytopf 28.08.2013, 12:34

Haha, danke für den Hinweis! Also, es geht um Musikstreaming, deshalb dachte ich mehr an so technische Foren.

0

also bei uns wurde das immer über den univerteiler geschickt, damit erreichst du alle studenten und meist machen die auch eher mit, weil die wissen, dass es wichtig ist, dass du da genug Daten hast.

kannst du auch an andere unis schicken, dann machen die das auch bei denen in den univerteiler.

tillytopf 28.08.2013, 19:16

An meiner darf ich es leider nicht, weil kein Logo der Uni im Fragebogen auftaucht :( Aber nächstes Mal weiß ich das vorher... Bei Chip.de bin ich auch rausgeflogen, weil die keine Abschlussarbeiten mit Links erlauben...

0

Was möchtest Du wissen?