Wo finde ich preiswerte Shabby Chic Möbel, Accessoires und Geschirr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo krauthexe, vielleicht schaust Du mal hier: http://www.deko-salon.de/ Ich bin zwar jetzt nicht soooooo der Shabby Chic Experte aber es könnte ja sein, dass Du da was passendes findest. LG Pauli

Vielen Dank, das ist eine Super-Seite! LG....:)

0
@krauthexe

hi, schaut bei shabbybox.de rein. die sachen dort sind echt vintage, nicht teuer und seltene stücke. echt toll.

0

Hallo, Ich habe in diesen Online Shop http://schoenerdaheim.de/ tolles Geschirr entdeckt und viele Dekoartikel für die Wohnung. Grüße

shabby-style.de würde ich nicht empfehlen. Die haben zwar tolle Sachen, aber einen sehr unkulanten Kundenservice. Hatte da so meine Probleme...

Möbel aus echtholz oder doch lieber Nachbildung?

Hi
Bin männlich 18. und möchte mir drei neue Möbelstücke kaufen. Und zwar tv Schranck Couchtisch und Bett. Ab liebsten Jahr aus Kiefer massiv da ich dann alle Möbel aus meinem Zimmer in einer Holzart hätte da es dann einheitlich Wärme und finde ich wärmer ist. Andererseits denke ich mir dass man noch Jungs ist und Vllt sich erst richtige gute Möbel kaufen sollte wenn man alleine wohnt und so lange dann erstmal noch Möbel aus Kunstoff Nachbildung nehmen.
Was meint ihr lieber echtholz oder Nachbildung und warum?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sweet & Easy: Küchenzubehör woher?

Hallo! Ich habe neulich auf sixx Sweet & Easy - Enie backt gesehen und finde das Geschirr, Töpfe (in rosa) und die bunten Schüsseln so toll. Ich habe schon auf einigen Homepages von Möbel- und Dekogeschäften gesurft, aber leider nichts gefunden. Hat wer eine Ahnung woher ich diese Sachen bekomme? Die Sendung scheint mir ja sehr an die 30er, 50er angelehnt zu sein! Alles was in diese Richtung geht, wäre toll :) Danke für eure Hilfe! :))

...zur Frage

Kommode als Kleiderschrank!?

Hallo liebe Community, Ich möchte mein Zimmer renovieren und dazu ebenfalls neue Möbel kaufen. Da mein Zimmer nicht allzu groß ist und ich dazu noch eine blöde Schräge im Zimmer hab, habe ich nicht viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen. Da ich meinen Kleiderschrank jedoch nicht mehr an dieser Stelle stehen sehen möchte, ist mir die Idee gekommen, ihn durch eine große bzw. lange schöne Kommode zu ersetzen, sodass diese auch an die Wand mit der erwähnten Schräge passt. Meine Frage ist nun, ob ihr Erfahrungen damit habt, ob eine Kommode ausreicht bzw. auch, wo es schöne Kommoden (möglichst aus Holz) in der entsprechenden Größe gibt, das alle Klamotten dort rein passen . Falls ihr Ahnung habt, wo man solche Kommoden bekommt, hier noch die Vorstellung, wie ich mein Zimmer gestalten möchte, damit die Kommode auch ansprechend zum Zimmer aussieht;) : Wände beige und café-braun, Himmelbett ( entweder aus hellem grau-braunen Holz, oder schwarzem Metall) , beiger shabby chic Sessel , dunkler rot-brauner Boden und einen rot-weißen im shabby chic gestrichenen Schreibtisch. Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :). Danke schon mal im ´Voraus und LG

...zur Frage

Womit kann ich Teakholz Möbel (innen) weiß / shabby chic streichen/lackieren?

Hallo.

Ich möchte mir ein TV-Lowboard aus Teakholz kaufen, dieses jedoch weiß streichen/lackieren, damit es einen shabby chic look erhält.

Ich finde jedoch nur Hinweise im Internet über Garten- bzw. Außenmöbel und worauf man da achten sollte. Zudem, dass diese von Innenmöbeln zu unterscheiden sind. Was aber genau zu unterscheiden ist, finde ich nicht. Teilweise wird sogar gesagt, dass man es nicht normal streichen kann.

Kennt sich vielleicht einer mit Teakholz aus und weiß, was genau ich beachten und wie ich dabei vorgehen muss?

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?