wo finde ich pflegehunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf herztier.com findest du sehr viele.(vermittlung-> Vermittlung Hunde und dann findest du selbst)

Wenn es nun einer aus Spanien ist, dann sagst du, du willst ihn in Pflege nehmen. Anschließend kommt eine Person vom Tierschutz(entweder direkt vom Tierschutz, ansonsten der Tierarzt), um nachzusehen, ob deine Wohnung/Haus ein geeigneter Platz ist. Wenn ja, wird der Vertrag vorbereitet, den dan beide Seiten unterschreiben. (dann geld überweisen, das sind Achuzgebühr und zusäzlich um die 300 € für den Hund.) Wenn das durch ist, wird ein (kostenloser) Flugpate gesucht. Der bekommt dann in spanien diesen Hund, den er dier an einem Flughafen in deiner Nähe übergibt. Dann schreibst du kurz, dasss deuin hund gut angekommen ist, und fertig.

MFG Timä

Fehlerausbessern: Achuzgebühr = Schutzgebühr. Du sagst es nicht, du willst ihn, du schreibst eine Email mit dem entsprechenden Inhalt an herztier und letzte Zeile: ,dass dein Hund...

0

Allerdings: entweder du behälst ihn solange wie er lebt(ausnahmen wenn es bei dir wirklich nicht geht) du kannst nicht sagen: bis sich eine Familie bereiterklärt...!

0

wenn du einen pflegehund aufnimmst zahlst du keine schutzgebühr, die zahlt der spätere besitzer.

0

Bubblebubble123 ist erst 14 Jhr. alt. Der Vater ist gegen einen Hund und der Hund wäre von 6.20 bis 13.20 alleine. Bitte wer soll sich um den Hund kümmern?

0

hallo, sie suchen pflegehunde??? dann schau mal under www.streunerfreunde.de da gibt es schöne hunde, den ich hab auch welche,und bin voll zufrieden mit dem verein,lg

Hunde aus dem Ausland haben meistens schon ein kommendes Zuhause,weil die Kosten ja von den späteren besitzern bezahlt werden,ausserdem finde ich es nicht gut,zwischen Tierheim und späterem Zuhause noch eine Zwischen lösung zu finden,die Tiere müssen ja verstört werden!

Wie kann ich noch misshandelten Hunden in Spanein helfen (Galgos usw)?

Hallo Leute,

wie kann man, außer als Flugpate, noch anderen Hunden in Spanien (Griechenland, Türkei, Kroatien, Irland ect.) behilflich sein?

Ich habe mich bereits als Flugpate angemeldet und im März wird mit uns ein Hund von Spanien hochfliegen. Es ist sehr einfach, der Tierschutz regelt alles, der Hund muss von uns nur vom Gepäcksband genommen werden und in Zürich dem Tierschutz am Flughafen wieder übergeben werden. Ist eine super Empfehlung, falls ihr bei eurem nächsten Urlaub einem Hund das Leben schenken wollt.

...zur Frage

seiten wo mann hunde kaufen kann?

hallo ich möchte mir ein hund kaufen kennt jemand gute seiten im internet wo mann welche finden kann aber nicht die seiten tiere.de und deine-tierwelt.de die kenn ich schon

thx

...zur Frage

Zahn abgeschliffen bei Freundin ihrem Hund , Normal?

Meine Freundin hat ihr Hund aus dem Tierheim , der Hund ist 7 Jahre , sie Hat ihn 4 Jahre schon . Und Ihr Hund hat an alles 4 Langen Zähnen ein Paar cm Abgeschliffen , die Aus dem Tierheim Sagten es kommt durch die Steine , was wir alle nicht Glauben . Da es an alles 4 Zähen Gleich und Fein abgeschliffen ist .

Ist das von Tierheim Hunden Normal ?

...zur Frage

Problem:Freundin will Hund abgeben! :(

Folgendes Problem: meine Freundin und ich gehen oft gemeinsam mit unseren Hunden Gassi.Mein Hund ist sehr robust,lieb zu allen Hunden und Menschen,sportlich und spielt gerne (Sheltiemix),doch der von meiner Freundin ist er faul und will eig. nie laufen oder spielen und so.Er ist ein Pekinese und meine Freundin hat ihn ebenfalls aus dem Tierheim (er ist 2 Jahre alt).Außerdem kläfft er fremde Leute und Hunde,die er nicht kennt an.Meine Freundin war mit ihm in der Hundeschule,er kann zwar die Grundkommados (obwohl er oft die Ohren auf Durchzug hat),aber die anderen Probleme blieben.Jetzt will sie ihn zurück ins Tierheim geben,weil sie meint,dass es unfair ist,dass mein Hund so freundlich,sportlich und gelehrig ist und ihr er das komplette Gegenteil!Ich will aber nicht dass sie nur deswegen den Hund abgibt!Kann ich sie irgendwie überreden oder so?Was soll ich machen?Und wie soll ich mich verhalten?Ich meine :Sie kann doch den armen Hund nicht zurck ins Tierheim geben :(

...zur Frage

Suche Internetseiten wo man Hunde kaufen kann? :)

Hallo ,

ich wollte mir ein Hund kaufen

was kennt ihr für Seiten wo man Hunde angucken/kaufen kann?

Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?