Wo finde ich Patienten Bewertungen für Schönheitschirurgen?

3 Antworten

Du findest massenhaft Erfahrungen von Patienten aus erster Hand, die mir vertrauenserweckend erscheinen ,unter www.klinikbewertungen.de. Die Kliniken sind geordnet nach Städten und es gibt dort hunderte von Bewertungen . Gibt Du keine Stadt vor, und klickst auf „Kliniken anzeigen“, so erscheinen die Kliniken gleich in der Reihenfolge ihrer Güte. Oben steht dann die beste deutsche Klinik, die dann aber nicht unbedingt in deiner Nähe ist. Du kannst innerhalb der Klinik weitersuchen nach Beurteilungen über Abteilungen und Ärzte. Dir viel Glück !!

schau mal im gofemimin.de nach. aber selbst dort hast nicht die sicherheit, dass die foren glaubhaftig sind und die user tatsächliche patienten. andere bewertungsportale werben schliesslich auch mit den ärtzten und kliniken, dort hast auch nicht die sicherheit, wer tatsächlich gut ist. Wenn du dich für ausland entscheiden solltest, ein guter arzt in der plastischen chirurgie ist dieser hier: www.plastische2.de - Dr.Kulhanek. Den kannst so über seine webseite direkt buchen in Prag. Er soll sehr ausgebucht sein, trotzdem aber profesionell, die Klinik Lekarsky Dum genauso.

Lassen amerikanische Ärzte Patienten sterben, wenn sie nicht versichert sind?

In Filmen und Serien sieht man ja häufiger, dass Patienten, die nicht versichert sind, nicht behandelt werden. Ist das wirklich so, also wenn ein nicht versicherter Patient in Amerika ins Krankenhaus geht, lassen die Ärzte diesen Patienten dann einfach sterben?

...zur Frage

Brust OP? Hat jemand erfahrung?

Hey ihr'
Ich w/16 habe seit ich 15 bin den wunsch eine Brust OP zu machen. Seit ich 14 bin hat sich einfach nichts geändert. Ich habe 70A das ist einfach schrecklich uns belastend für mich. Deswegen trage ich immer doppel push up das es wenigstens nicht ganz so wenig aussieht. Ich weiß ich bin noch im wachstum aber auch seit ich 14 bin hat sich nicht viel an meiner körpergröße geändert und deswegen denke ich das ich nicht mehr groß wachsen werde uns meine brüste Ebenso nicht.

Ich habe etwas angst vor so einer OP. Hab bisschen angst wegen den inplantaten, ob alles verheilt etc. deswegen wollte
Ich mal ein paar Erfahrungen hören.
Ob ihr angst hattet, ob es risiken gab etc.

Ich bedanke mich für hilfreiche antworten.
LG Gina

...zur Frage

Muss ich was bezahlen für eine Beratung beim Schönheitschirurgen?

Hallo, ich bin mit einer Körperstelle nicht zufrieden und würde mich gern von einem Schönheitschirurgen beraten lassen was man da so alles machen kann und wie viel das kosten würde etc... Meine Frage ist: muss man auch schon für die Beratung etwas bezahlen? Also zum Beispiel wenn ich eine Nasen oder Brust-OP machen lassen wollte und hingehe, muss man dann den Chirurgen auch schon dafür bezahlen, dass er das "Problem" betrachtet?

...zur Frage

Hallo, hat jemand Adressen in Köln, wo man eine Beschneidung durchführen lassen kann?

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine Beschneidungen aus ästhetischen und hygienischen Gründen durchgeführen lassen. Leider gibt es im Netz keine Seite, wo alle Ärzte aufgelistet sind, die Beschneidungen durchführen und von Patienten bewertet wurden.

Auf http://www.beschneidung-portal.de findet man nur Ärzte OHNE Bewertung. Kennt jemand eine Seite, wo Beschneider bewertet werden?

Danke und viele Grüße D.A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?