Wo finde ich Panasonic HDC-SD99 objektive?

2 Antworten

Von Tiefenunschärfe hattest du vorher nichts gesagt. Der 3 D Vorsatz hat damit nichts zu tun. Wenn du viel Unschärfe haben willsrt, nimm einen Graufilter, dadurch macht die Kamera die Blende auf. Zusätzlich musst du die Aufnahme im Telebereich machen, dann hast du viel Unschärfe.

Hallo, Die HDC-SD99 ist eine Videokamera. Da gibt es keine Objetive für. Bei den neuen Kameras ab 900 und 909 gib es einen 3D Vorsatz, aber die Obtik ist auch fest mit der Kamera verbunden.

bringt mir dieser 3D vorsatz etwas für die tiefenunschärfe?

0

MFT Objektive und Adapter

Hallo gutefrage-Community,

ich möchte mir bald eine GH3 kaufen (und zu einem späteren Zeitpunkt evt eine BMPC) und bin am überlegen welche Objektive ich kaufen soll. Ich hab mir da schon tonnenweise Seiten reingezogen aber es wird alles nur unübersichtlicher und konfuser. Ich werde die Kamera vorwiegend für Videos benutzen und hab dementsprechened Fragen:

1. Sind für Videoaufnahmen die Olympus/Panasonic Objektive (speziell die MFT Objektive wie zB das neue 12-35mm) besser geeignet, da interner AF Fokus und geringe Lautstärke beim fokussieren?
  2. Welche NICHT-MFT Objektive würdet ihr empfehlen? D.h. auch solche die einen Adapter benötigen. Zuhause habe ich noch ne Canon FD 50mm 1.4 und 1.8 und 35-200mm 3.5 rumliegen.
  3. Bei Benutzung von Objektiven die einen Adapter benötigen, fällt der Autofokus und die Blendeneinstellung weg, oder gibt es Adapter die eine Blendeneinstellung durch die Kamera ermöglichen?

Vielen Dank im Voraus!! Phil

...zur Frage

Panasonic G7 mit Kit-Objektiv vs mit Vintage Minolta Objektiven?

Ich habe 3 alte Minolta Objektive (50/1.4 ; 35-70/4 ; 70-210/4) und werde die Panasonic G7 kaufen. Sind diese Objektive besser als das Kitobjektiv? Soll ich die 3 alten Objektive verwenden und kein Kitobjektiv kaufen?

...zur Frage

Nikon D5300 Objektiv (mit AF Antrieb)?

Nikon D5300 Objektiv (mit AF Antrieb)

Kennt ihr möglichst billige Objektive ( möglichst 70-300mm) für Nikon? Ich finde ziemlich viele Objektive ohne AF antrieb für um die 100€ aber irgendwie finde ich nichts mit AF antrieb für diesen Preis, kennt ihr da welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?