Wo finde ich Paintball Spieler , Raum Sachsen?

2 Antworten

Was mneinst Du mit "Spieler". Was hast Du genau vor?

Turnierspieler findest Du (massig) via Facebook. offizielle Foren: pbhub.de und pbportal.de. Ofizielle Deutsche Paintball Liga: dpl-online.de. Hier findest Du ligateams und eine Auflistung der Spieler in den Teams. Diese einfach via Facebook anschreiben :)

einfach Leute die es als Freizeit-aktivität sehen und Spaß daran haben

ich werde mal bei den Seiten vorbeischauen danke dir :)

0

Wie alt bist du und was hast du vor zu spielen? In welchen Foren warst du?

Paintball Spiel, hat vielleicht jemand ne Idee für nen Spiel modus?

Also wir spielen demnächst wieder Paintball (es sind noch Plätze frei fals wer Interesse hat und aus Sachsen kommt) Also wir spielen relativ häufig und haben auch schon einiges ausprobiert an spielmodi.

Jedenfalls ist leider diesmal das hauptteam verhindert, sodass die meisten unerfahrene Spieler sind. Jedenfalls suchen wir derzeitig einen spielmodi der die unerfahren nicht gleich völlig niedermacht und einen der den erfahrenen nicht langweilig ist. Hat jemand ne Idee Vorschlag... Bitte mit Erläuterung.

Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel kostet das Samsung Galaxy S6 aktuell beim MediaMarkt oder beim Saturn?

Hi, Wollte euch nur kurz fragen, wieviel das S6 aktuell kostet. Ich hatte eben gerade auf deren jeweiligen Seiten geschaut aber dort waren nur das S6 Edge und das S6 Plus vorhanden...

Ich hoffe, das es einer von euch weiß. Danke für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie geht Paintball?

Ich gehe morgen Paintball spielen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Ich glaube es ist ein Outdoor-Platz...

...zur Frage

Kennt jemand Foren o.Ä. um Leute für's Paintball zu finden?

Hallo, ich bin zwar derzeit noch ein sehr unerfahrender Paintball-Spieler. Suche jedoch eine Gruppe, die mir entweder Erfahrung mit auf den Weg geben kann oder eine Gruppe, die mit mir den Weg des Paintballs einschlagen würde. 

Nun frage ich mich dabei, ob es eventuell Leute in Berlin-Umgebung gibt, die Interesse hätten oder zumindest ein Forum o.Ä. kennen, wo man solche Leute kennenlernen kann. Einfache Tipps hinsichtlich meiner Frage sind auch gerne gesehen :-).

...zur Frage

MMORPG welches sehr viele Spieler hat?

Kennt ihr ein MMORPG welches sehr viele Spieler hat? Habe schon nach geschaut jedoch finde ich keine Infos über die Spieler Anzahl. Die Spiele wären Panzar und Tera Rising. Wisst ihr wie viele Spieler es hat. Danke :D

...zur Frage

Genehmigung für Sondengänger in Hamburg/Niedersachsen?

Moin Moin, weiß jemand, wie es genau mit den Genehmigungen für Sondeln im Raum Hamburg und Niedersachsen aussieht??

Vor allem, an wen muss ich mich in HH oder in Niedersachsen wenden, wenn ich eine Genehmigung beantragen möchte.
Und gibt es irgendwelche weiteren Anfordern, um in Raum Hamburg und Niedersachsen zu sondeln?

Wohne im südlichen Teil Hamburgs und würde gern vorzugsweise im Raum Niedersachsen sondeln

Die Infos, die man in den ganzen Foren und Webseiten findet, sind sehr verwirrend und quasi jede Seite gibt andere Angaben an.
Und gerade für Hamburg finde ich nahezu gar keine genauen Infos oder Ansprechstellen.

Hoffe auf ein paar Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?