Wo finde ich pädagogisch wertvolle Computerspiele für meine Homepage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obwohl ich eine Wanderung im Grünen als pädagogisch wesentlich wertvoller erachte als jedes Computerspiel, kann ich Dich trotzdem auf einen Link verweisen, der pädagogische Spiele beinhaltet: http://www.jetztspielen.de/cat522_1.html

Setz dich doch mal mit denen hier in Verbindung: http://www.jugendnetz-berlin.de/ger/profiwissen/internet/spiel/001spielundspass.php?navanchor=1010133

Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Das einzig pädagogisch wertvolle Rätsel, das ich im I-Net kenne, ist

http://www.gagolga.de

Lerneffekt garantiert, zudem wird auf spannende Art und Weise Wege und Möglichkeiten der Internetrecherche vermittelt.

Frag doch mal die Leute, die diese Seite hier basteln: http://blindekuh.de/

Stellt sich mir doch die Frage: Kann man Computerspiele überhaupt als pädagogisch Wertvoll betrachten? Ist es nicht besser für Kinder sie gehen zusammen raus! Spielen im Wald! Spielen Fussball auf dem Rasen! Oder was weiss ich!

Was möchtest Du wissen?