Wo finde ich Over-Ear-Funkkopfhörer ...?

2 Antworten

Geemarc CL7400 Funkkopfhörer (Ladestation, Over-Ear, mit digitaler 2,4 GHz Übertragung,Lautstärkeregelung Direkt am Kopfhörer) https://www.amazon.de/dp/B00RDPPG7C/ref=cm_sw_r_cp_api_YcQBBbMQ413AZ

Schau dir mal Diese hier an. Die haben wir für meinen Schwiegervater gekauft. Die könnten deinen Anforderungen und Wünschen vielleicht gerecht werden.

Danke Larimera, sieht so aus, als wären das die richtigen. Das schwierige bei der Suche ist die getrennte Lautstärkeregelung, da ich mit dem rechten Ohr wesentlich schlechter, als mit dem linken höre und somit rechts mehr Power auf die Muschel brauche, als links. Die sind einen Versuch wert. Gruß Fakorin

0

Mein Schwiegervater hat das gleiche Problem. Er ist sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern. Ich hoffe, dass du auch damit klar kommst.

0

Ich habe von JBL welche. Sind sie am Kabel angeschlossen geht die Lautstärkeregelung über das Gerät wo sie angeschlossen sind, bei Bluetooth über die Kopfhörer selbst

schlappeflicker klingt nach Saarländer? :) Das Teil soll ja kabellos und per Funk sein, da mein TV kein bluetooth hat.

0

Was möchtest Du wissen?