Wo finde ich Outfitvorschläge für Männer?

3 Antworten

Hallo,

kannst Du die Frage etwas mehr eingrenzen? Welches Outfit passt, hängt vom Mann ab (dem einen stehen Anzug und Krawatte, dem anderen Jeans und T-Shirt), oder auch von der Situation (Geschäftsessen mit Kunden, oder Gartenparty bei Freunden).

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du Kostüme oder was? Ansonsten die Klamotten 20 Jahre lang oder länger aufheben, dann sind sie irgendwann wieder up to date.

Auf Instagram :) 

Bei: menwithclass, menwithstreetstyle      Und durch die Seiten entdeckst du bestimmt noch mehr Seiten 

Outfit Inspirationen auf Insta?

Hey:) Ich suche ein paar Seiten auf Instagram, von denen man sich Inspirationen holen kann was outfits angeht. Nicht so HighFashion oder Abendkleidungsmäßig sondern einfach so Alltagslooks.. Eben moderne outfits
Ich finde einfach keine passende
Habt ihr irgendwelche vorschläge für solche seiten?

...zur Frage

Mann mit skinny Jeans?

wie findet ihr dieses Outfit für Männer? Ich persönlich finde Skinny Jeans cool, aber wie steht die Allgemeinheit dazu? Sollte doch heute keine Probleme mehr bereiten!?

...zur Frage

Gute swinget Clubs und Outfits für Clubs?

Hallo meine Partnerin und ich suchen schöne Swinger Clubs in NRW.
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich ? :)
Und das andere wir Männer haben immer Riesen Probleme schöne Outfits zu finden kennt jemand eine gute Internet Seite
Und jetzt bitte nicht Amazon XD

...zur Frage

Gibt es damenkleidung die Männer tragen können?

Hallo Ihh bin auf der suche nach neuen Kleidungsstücken und Schuhen. Da ich die Herrenmode relativ öde finde wollte ich fragen ob ihr Ideen habt, von was man in der Damenabteilung gebrauch machen könnte ohne das es tunten haft aussieht. p.s Auch Schuhe da ich sowieso nur Schuhgrösse 38/39 habe. Wäre schön wen ihr auch gleich ein link zum entsprechenden vorschlag posten könntet.

...zur Frage

Wo finde ich dieses Kleid von Shirin David?

Wisst ihr wo ich dieses Kleid kriege dass shirin david an der 'you' anhatte (Bild im Anhang). Meine andere Frage wäre ob es irgendeine Seite gibt die den Look oder die Outfits von Shirin zeigt und dann noch geschrieben wird wo man die einzelnen Teile kaufen kann.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Rock kaufen gehen mit einem Mann?

Wo würdet Ihr hingehen: in eine Boutique, zu C&A, zu Zarza joder ähnliches? Sollte er entsprechende Schuhe schon mitnehmen, die er mit dem Rock tragen würde? Und Scoken müßte er ja zum Anprobieren ausziehen - das sähe sonst ziemlich komisch aus, oder? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?