Wo finde ich originale UGG´Ks boots?

3 Antworten

ich besitze 3 paar und bn total zufrieden. ich würde keine anderen mehr kaufen sie halten unglaublich warm. der preis ist natürlch schon hoch aber es lohnt sich wirklich :) einmal gekauft halten sie auch und gefakte würde ich mir auch nicht holen. die haalten einfach nicht warm :)

Ja ich glaube auch das sie sehr lange halten, und das ist das was ich möchte ich weill das die Winterstiefeln für öftere Winter halten. Nicht wie andere Stiefeln die zwar super günstig sind aber nicht mal den ganzen Winter durchhalten. Ich glaube ich hole sie mir auch wenn ich tief in die Tasche greifen muss.

0

Viel günstiger wirst Du ORIGINALE nicht bekommen - höchstens mal ein paar % günstiger im Sale und dann müssen sie noch in der richtigen Farbe/Höhe/Größe vorhanden sein - ein Glücksspiel also ;-)

Bei Tim und Stella gibt es Original und immer wieder mal Angebote....

BTW: Die meisten Internetseiten, die UGG in der Adresse haben, verkaufen keine Originale!

Ok danke für die hilfreiche Antwort, werde ich mir merken mit den seiten.

0

kauf dir gefälschte un dklebe das ettiket darauf

also ich hab ganz einfache aber die habne bei mir shcon 80€ gekostet also na ja

Ähmm das mache ich ganz bestimmt nicht. Ich will schon Originale wie es oben drauf steht!

0

Wie heißen dieses nike Schuhmodel?

...zur Frage

ugg boots bei zalando original?

Sind die ugg-australia bei zalando die echten die man dort kaufen kann oder sind das gefälschte hab nämlich mal gehört das die händler auf der ugg australia seite angezeigt werden und dort kann ich dazu nichts finden

...zur Frage

Sind UGG Boots noch modern oder trägt man die nicht mehr ich möchte die in grau mit einem Knopf an der Seite was meint ihr?

...zur Frage

UGG Boots in Australien bestellen? Zoll?

Hallo kann mir jemand eine seriöse Seite empfehlen wo ich UGG Boots direkt in Australien bestellen kann? Und wie ist es dann mit den Zoll gebühren? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Weiß jemand ob die Seite hier, wo es UGG boots zum halben Preis gibt, seriös ist ?

Hallo ich habe auf meiner Instagram Seite diese Seite http://www.uggeuma.com/ als Werbung bekommen, wo UGG boots zu einem Black Friday Preis angeboten werden. Hier werden sie als 100% authentic beschrieben, ich weiß aber nicht ob ich hier bestellen sollte.. Was meint ihr ?

...zur Frage

Ugg outlett echt?

Hallo erstmal :) Ich bin neulich auf diese Seite zugestoßen:

https://www.ugg.com/emporium-outlet/en-gb/terms-and-conditions.html

Diese soll ein ugg outlett sein und kommt meiner Meinung nach glaubwürdig rüber, nur bin ich mir teils unsicher weil ich nicht immer aus dem internet bestelle. Die Seite verkauft ugg Boots für einen normalen-günstigen Preis (Preise sind also relativ oke) Jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage: Kann man dieser Seite vertrauen// Verkauft diese Seite originale Ugg Boots ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?