Wo finde ich originale Trukfit Klamotten von Lil Wayne?

1 Antwort

Ich weiß nicht was Trukfit Klamotten sind aber in Regensburg gibt's ein YMCMB Geschäft voll von ihm, Nicki, Drake und anderen Label Mitglieder  

Ich danke dir für die Antwort. Da werde ich mich im Internet mal schlau über diesen Laden machen.

0

homepage/ Link zu Ebay-Shop erlaubt?

Hallo,

ich hätte gerne folgendes gewusst.

Max Mustermann hat einen Ebay-Shop und vertreibt Klamotten. Alles legal als Kleingewerbe. Er hat einen Shop Namen und ein eigenes Logo. Nun hat er eine homepage mustermannklamottenshop.de. Auf der Seite zu sehen ist sein Logo, welches verlinkt ist mit seinem Ebay Shop. Er macht Werbung für seine homepage und die Kunden gelangen über die Seite zu seinem Shop bei Ebay. Also quasi als Alternative zu einem eigenen Onlineshop auf der homepage.

Könnte es da irgendwelche Probleme geben?

...zur Frage

Shop mit billiger Teenie Kleidung?

Kennt jemand einen Onlineshop in dem es Teenager Kleidung gibt, die nicht zu teuer ist, und wo man auf Rechnung zahlen kann?

...zur Frage

Anime & Manga Online Shop - Deutschland

ich suche einen Onlineshop der vieeele Anime-Sachen anbietet und günstig nach Deutschland verschickt!

bitte nicht Amazon & Ebay erwähnen :D

lg Kamatari

...zur Frage

Verkauft diese Seite Originale Kleidung?

Hallo
Vorerst, ich gehe nicht nach Trends, sondern kaufe mir nur das, was mir gefällt.
Also, ich habe gerade Lust mir Kleidung von Supreme zukaufen (meine Eltern würden mir die Kleidung bestellen, also suche ich sie mir nur aus), nun da der Online-Shop von Supreme nur manchmal etwas verkauft, und wenn sie etwas verkaufen ist es nach nach 20 Minuten schon alles Ausverkauft, schaue ich nach anderen Online-Shops von Supreme. Nun bin ich auf diesen Shop gestoßen: http://www.supreme-italy.com/Men | und kann es nicht ganz glauben, das es originale Kleidung ist. Ich dachte Supreme sei extrem teuer, aber 150€ für ein Koffer oder ca. 120€ für ein Pullover finde ich zu billig, weshalb ich irgendwie zweifle das es Originale Kleidung ist, weshalb ich hier frage. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kleidung aufhängen, kleidung einsortieren.

hey ich bin gerade 13 jahre und weiblich und ich bekomme bald neue möbel und wollte wissen was für meine klamotten besser were ein kleiderschrank oder eine kommode? liebe grüße ;)

...zur Frage

Was ist euer lieblings online shop für kleidung?

Hallo ihr

Ich möchte Kleidung im im intermet bestellen , weiß aber nicht von wo.

Was ist euer lieblings onlineshop ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?