Wo finde ich Original LG G4 Akku?

1 Antwort

Lg g4 fährt nicht hoch?

Hallo. Was kann ich tun, mein Lg g4 fährt einfach so aufeinmal nicht hoch. Ich sehe nur ständig das logo auf leuchten und wieder verschwinden.

Hard reset habe ich schon gemacht, aber es bleibt trotzdem weiterhin so.

Was kann ich noch tun? Akku raus usw habe ich schon probiert.

Ist es vielleicht kaputt?

Liebe grüße

...zur Frage

Ist das ein LG G3 oder G4 Akku?

Hab ein gebrauchtes LG G4 im top zustand ohne kratzer etc. gekauft. Aber, ich vermute die haben mir einen falschen akku mitgeliefert und zwar den akku den ich habe ist LG BL-53YH mit 3,8V und hab auchgegoogelt und da kommt immer G3 raus. Damit geht mein G4 nicht an. Bei G4 fangen die Akkus mit BL-51 an und haben 3,85V. Also ist meine vermutung richtig, dass der Akku BL-53YH für G3 ist?

...zur Frage

Wielang halten diese Akkus?

Hallo, wie lange hält ein Akku von einem Tablet, meinetwegen Samsung, Apple oder Amazon Fire, ist man bei den Dingern mehr mit aufladen beschäftigt als das man es nutzen kann, kann man für die Geräte auch Ersatzakkus kaufen und wielange halten die dann und wie teuer sind sie auserdem?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen original Samsung S6 Akku?

Bedingungen: - Original samsung. - Made in Vietnam (China = Fake, Samsung produziert dort seine Akkus nicht). - keine 2015er Lagerware. Mindestens 2016. - Keine ausgebauten Akkus.

Alle ebay Angebote sind entweder aus China oder ausgebaute Akkus oder fremde Marken ("für original samsung"statt "original samsung" oder einfach lapidar "passgenau").

Gibt es die überhaupt zu kaufen? Ich verzweifle. Will keinen China Fake Müll. Einfach nur einen popligen originalen Akku.

...zur Frage

Handy-Akku läd langsam?

Es geht um ein LG G4 H815

Meine eigentliche Frage wäre: Was ist beim aufladen (als Beispiel von 0%) am besten? : 1. Handy ganz ausschalten und laden lassen bis es voll ist 2. WLAN aus, aber Handy an (halt auch Spiele und Apps beendet etc) 3. Flugmodus anschalten

Macht es einen Unterschied ob ich nur den Flugmodus anschalte oder direkt das WLAN am Handy ausschalte? Und wie optimiere ich mein Handy beim laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?