Wo finde ich online Hilfe für Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit im Aufbau von einer Whatsapp- Selbsthilfegruppe für physische Erkrankungen. Einfach eine Gruppe in der man über alles reden kann, von der Erkrankung über den Alltag, Probleme, auch über normale Sachen, einfach über alles.
Bei Interesse, schreibt mich einfach an.
Die Regeln würde ich in der Gruppe dann schreiben.
Natürlich kann die Gruppe keinen geschulten Psychologen ersetzten, aber ich denke es ist für einige hilfreich mit Menschen zu reden die die gleichen oder ähnliche Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du im Chat schreiben. Sie haben mir auch Persönlich sehr viel geholfen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen:

http://www.147.ch/Chat-147.39.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn es dir peinlich ist oder du dich schämst es deinen Eltern oder jemand anderen zu erzählen, gibt es im Internet zahlreiche Anonyme Forums oder Hilfe. Ich selber betreibe auch einen Chatroom, wo ich Leute wieder aufbaue und ihnen helfe. Schau doch mal vorbei in meinem Profil findest du alle Infos. ich hoffe ich kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?