Wo finde ich One Piece Folgen zum downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chrome installieren, video downloader professional plugin installieren und auf burningseries runterladen.

One piece tube

boerse.to

Ist One Piece oder Naruto der bessere Anime?

Ich bin ein richtiger One Piece Fan und finde One Piece einfach nur GÖTTLICH!!!! Ich habe mir praktisch fast ALLES von One piece angeschaut was es zu schauen gibt. Egal ob die Filme, die Tv Specials, die Omakes, 628 Folgen von der Hauptserie ( ab 629 geht es ja mit Dress Rosa los und bin gerade dabei es mir anschauen) oder sogar das Ova von 1998!!!! One Piece ist LEGENDÄR!!!

Neben One Piece kenne ich aber auch Naruto und habe mir davon auch ne ganze menge Folgen angeschaut und finde es auch eigentlich klasse.

Nur ist mir aufgefallen, dass zwischen den One Piece Fans und den Naruto Fans ein kleiner, nun ja Krieg ausgebrochen ist, und welcher von den beiden Animes der bessere ist. Das siehr man vorallem bei diversen You Tube Kommentare (oh je).

Welcher von den beiden Animes wäre den der bessere eurer Meinung nach ?

Ich würde mich eher für One Piece entscheiden.

...zur Frage

One Piece Folgen 1 - 400 downloaden

Hey ich würde gerne die One Piece Folgen 1 - 400 herunterladen, natürlich Ger Dub also auf Deutsch. Aber ich habe viele Seiten durchgesucht und hab nichts gefunden:

You Tube: keine kompletten Folgen One Piece Tube: Datei nicht gefunden MyVideo: kein Programm zum downloaden von Videos für My Video Kinox.to : Datei nicht gefunden Movie2k.tl: keine Folgen, nur Filme Movie4k.to: Datei nicht gefunden Burning Series: Usenet, Testversion Bezahlabo

...zur Frage

wieso hat One Piece so viele Folgen und warum hat das irgendwie nie ein Ende?

Hallo,wieso ist One Piece so berühmt,dass es irgendwas mit 400 Folgen gibt.Wieso machen die Erfinder nie ein Ende?Wann wird denn die aller letzte Folge von One Piece geben?

also Dragonball Z war auch sehr beliebt,aber es gibt keine neuen Folgen mehr.Aber One Piece wird immernoch produziert. Guckt ihr gerne One Piece?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?